124 Spider Begegnungen

  • Heute Mittag in Opladen, Spider in Rot

    OP-ENxx

    Kurz gehupt und gewunken

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Gestern, Düsseldorf Stadtmitte, Friedrichstraße, …. dunkelgrauer 124er aus Mettmann, …ME MA xXX, ….. Insassen haben sich bestimmt gefragt warum ich sie so angaffe. War mit dem Rad unterwegs, ..😀

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Hallo,

    gestern also am Feiertag von Köln nach Bad Wildungen gefahren - fast nur Landstrasse.

    Was habe ich gesehen:

    ein 124er Cabrio ca Baujahr 1980 / ein Alfa Romeo Rundheck / sonst einige MX5 - einige SL - Porsche Cabrios

    relativ wenig Cabrios für diese Jahreszeit - das Wetter war optimal

    LG

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Ich habe im Mai einen in London gesehen und letzte Woche war ich in Italien. Dort fuhr ich an drei 124 Spider vorbei. Einer in Bozen (wir winkten gleichzeitig) und 2 auf dem Weg zum Stilfserjoch, einer winkte und der andere kam aus einem Tunnel und sah mich zu spät. Fühlte sich gut an, den Scorpion auf sein "Heimgelände" zu bringen. 8)

    2017 Abarth 124 Spider, schaltgetriebe: Rally Tribute Tribute

  • Lustig, Bernie und ich waren Sonntag da oben. Ein roter kam uns auch in Sölden, vom Joch kommend, entgegen.


    Gestern haben wir einen weißen, vermutlich einheimischen, in Klausen gesehen.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Ja in Südtirol war hohe Spiderdichte aus allen Länder. D, A, CH, SE, NL, SK usw.


    20220617_163431.jpg

    Ich glaube das Bild mit dem Abarth gibt es auch mit dem CS0, kann das sein?

  • Ja der war da auch schon unterwegs.

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose