124 Spider Begegnungen

  • Heute am frühen Nachmittag zwischen der Zeller Kreuzung und Karlshuld ein weißer Spider mit Eichstätter Kennzeichen EI-HH xxx


    Ich bin also doch nicht der einzige in dieser Gegend! :)

    Zum Grüßen war leider die Zeit zu knapp...

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Gestern Mittag gegen 17 Uhr am Illinger Eck einen roten Spider auf den Lidl Parkplatz fahren sehen, konnte nicht winken, da ich viel zu weit weg war. Trotz der Entfernung habe ich ihn am Klang sofort Erkannt :thumbup: Die erste Begegnung mit einem Spider seit März.

  • Heute seit Ewigkeiten wieder makl einen Spider gesehen. Gegen 16.30 Uhr auf dem Gießener Ring Höhe Schiffenberg. Schwarzer Abarth mit GI-F???. War zwei Wagen dahinter als er in die Ausfahrt abgebogen ist. Habe noch kurz gehupt und gewunken.

  • Heute Nachmittag auf unserer Tour über die Schwäbische Alb in Berghülen ein blauer Spider mit freundlich grüßendem Fahrer.

    Bei einem Roadster muss man immer zweimal hinschauen: Der zweite Blick auf die Fahrerin lohnt fast immer!

  • Wieder eine Sichtung, diesmal in Neuburg auf dem Parkplatz vor dem Landratsamt.


    Dunkler Spider mit PAF-SO xxx mit Spurverbreiterungen

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"