124 Spider Begegnungen

  • Das erste Mal seit 2019, dass ich einem anderen Spider begegne! Und ausgerechnet dann bin ich mit dem Familienauto unterwegs, weil ich vom Baumarkt zurückkam... :huh:


    Eichstätt, heute 10:45h, weißer Spider auf der Bundesstraße

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Das erste Mal seit 2019, dass ich einem anderen Spider begegne! Und ausgerechnet dann bin ich mit dem Familienauto unterwegs, weil ich vom Baumarkt zurückkam... :huh:


    Eichstätt, heute 10:45h, weißer Spider auf der Bundesstraße


    Vielleicht siehst Du am Ostersonntag einen zweiten Spider... ;)


    Wir planen eine Rundfahrt Richtung Eichstätt... :)

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Na dann... :thumbup:


    Viel Spaß im Altmühltal!

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Vor 20 Minuten auf dem Nachhauseweg ein offener schwarzer Lusso mit Lux-Kennzeichen und geballter Faust als Gruß👍.

    Ich war so überrascht dass endlich mal einer (zurück)grüßt dass ich nicht sagen kann ob Mann oder Frau 😆. Im Falle eines stillen Mitlesers kann er /sie mich ja diebezüglich gerne aufklären...

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • diesen Samstag auf dem Handelshof Parkplatz (Köln Widdersdorf) vormittags einen schwarzen Spider mit brauner Inneneinrichtung gesehen.

    Meiner genau daneben geparkt - das erste Mal in freier Wildbahn einen Spider in meiner Farbkombination gesehen.

    Jemand hier aus dem Forum?

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Ich hatte von Ostern bis jetzt eine kleine Rundtour durch Deutschland gemacht. 14 Tage und ca.1500 Kilometer weiter, nicht einen Spider gesichtet. :/

    Ich bin unter anderem auf , so glaub ich, der kleinsten Autofähre Deutschlands gewesen. Drei Autos, und die Fähre ist voll. Sie verkehrt am Hohewartestausee in Thüringen, ein ideales Roadster Revier.

    Mein Spider hatte bestimmt genauso viel Spass wie ich während der ganzen Zeit.

    Brav und ohne murren hat er die Kilometer hinter sich gebracht.

    Mühlenfähre Linkenmühle, Hohewartestausee.png

  • Heute im Abstand von einer Minute gleich zwei Spider gesehen. Einen blauen 😍 mit zwei Damen die freudlich gegüßt haben une einen schwarzen, beide Lussos und offen 👍


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung