Gleich eine Handvoll
In Leoben und Umgebung ist derzeit eine stark ansteigende Spider-Dichte zu beobachten. ![]()
Gleich eine Handvoll
In Leoben und Umgebung ist derzeit eine stark ansteigende Spider-Dichte zu beobachten. ![]()
Vor fünf Minuten an der französischen Mittelmeerküste, ein silberner Abarth mit roten Spiegeln hinter mir. Ich war mit der Familienkutsche unterwegs. Frank
Montag abend in Grevenbroich ein roter Abarth. Jemand von hier?
Dass ich mal hier schreibe, hätt ich nicht gedacht.
Gestern Nachmittag auf dem Parkplatz der Staubern-Seilbahn in Frümsen/SG, ich grad auf dem Weg in die Talstation, müht sich mit Gerotze ein silberner Abarth mit Berliner Kennzeichen aus dem unwegsamen Parkplatz auf den Weg, um dann (vermutlich auf die Begleitung) zu warten, die wohl die Toiletten überprüft hat.
Also, so weit von Mainstream weg muss das schon lobend erwähnt werden.
Die 36 Franken für Berg-und Talfahrt der Bahn sind schon gut angelegt und die Wirtschaft dort oben, 1250m über dem Talboden trotz landesüblicher Preise sehr zu empfehlen.
Ohh ein Stadtbrudda....kenne ich gar nicht....lol.
Kein Wunder, wenn er hier rumkurvt![]()
Montag abend in Grevenbroich ein roter Abarth. Jemand von hier?
Denn habe ich auch schon öfters in Grevenbroich gesehen. Glaube eher nicht hier
Heute Mittag in Galtür, zwei schwarze Abarth Spider , einer aus Köln und der andere aus Bergheim. Zuvor ein Pulk von etwa zwanzig 500er Abarth. Gruß aus Sankt Gallenkirch
@ Bernie
Die Jungs vom 124spider-club.de machen ja jetzt die Strassen ums Montafon unsicher, da dürften sich so manche Vorradlberger die Augen reiben![]()
Heute in Nassach, einen roten Spider in einer Hofeinfahrt gesehen. Außerdem einen Aston Martin, einen Lambo als Spider und zwei alte Spitfire. Schöner kann der Tag nicht beginnen !