124 Spider Begegnungen

• Dr. Feelgood - gibt echt viele bei uns im Landkreis mittlerweile - sehe mittlerweile mehr Spider als MX5, jedoch immer nur wenn ich inkognito unterwegs bin.

Heute ein Blauer mit KA Kennzeichen in Sersheim.

Habe auch den Eindruck das hier viele Spider angemeldet sind, und ja wie Lusso schreibt, immer wenn ich Inkognito unterwegs bin, dann sehe ich einen. Aber vorgestern ist mir ein !24er zwischen Wendlingen und Wernau in einem Kreisverkehr entgegengekommen. Es wurde freundlich zurückgewunken !

• Bei uns hier plötzlich auch, am Donnerstag aus Swalmen/NL kommend ein schwarzer Abarth mit roten Ohren. Düsseldorfer Nummer. Ich war mit dem Fixie unterwegs und habe freundlich gegrüßt, wurde sogar erwidert.

Gestern in Xanten ein roter OEM-Lusso aus Duisburg.

Seids hier angemeldet?

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• Vor ner halben Stunde. Auf der Autobahn aus Richtung Frankreich kommend, ein roter Lusso mit (schwarzen??) Gepäckträger. Herkunftsland konnte ich nicht erkennen.

Fiat 124 Spider Lusso

Italia Blau - Leder Braun

Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

• Heute Morgen um 07:00 schwarzer Lusso mit Kennzeichen LAU-xx xxx vor mir in Nürnberg beim Conrad von der Fürther Straße in die Fahrradstraße abgebogen. Verdeck zu, OK waren auch nur 11 Grad;). Ich war direkt dahinter, allerdings im Hybriden.

Auch hier im Forum?

Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

• Heute gegen 13 Uhr auf der Brennerstaatsstrasse Richtung Österreich weißer F124 aus Deutschland, zu spät gesehen. Aber außer diesem noch 3 MX und sonst nur Alltagsware.....Porsche, Audi, BMW.......8o

• Gestern 19.08. ca. 13:00 zwei geparkte.

Der Erste in München Aubing, ein weißer Abarth OE-xx yyyy.

Gleich drauf in München Lochhausen ein weißer Lusso RO-xx yyyy