124 Spider Begegnungen

  • Hi volks.


    Bin letzten Freitag beim TÜV von einem Mann angesprochen worden mit den Worten: Sie haben aber ein wirklich schickes Auto...und es ist eine Freude diesen anzuschauen...

    Sehr gelungen und Formschön...

    Das ging runter wie Öl....Tag gerettet.....lol.

  • Hi Leute,


    Heute bin ich abermals einen Umweg zur Arbeit gefahren als ich plötzlich einen Lusso in der gleichen Farbkombination im Rückspiegel hatte!


    IMG_11082021_130608_(2481_x_1861_pixel).jpg


    Ich hab nach hinten gewunken, der andere nach vorne geblinkt. Bin dann seitlich rangefahren um ihn vorbeizulassen und mir das doch eher ungewohnte Bild von hinten anzusehen.


    Gerne hätte ich auch noch ein richtiges Familienfoto gemacht, habe ihn jedoch leider an einem Kreisel aus den Augen verloren.


    Der Umweg hat sich auf jeden Fall doppelt gelohnt!


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Heute gegen 19 Uhr kam mir vor Marbach am Neckar ein Schwarzer ? 124 entgegen. Leider habe ich ihn erst im letzten Moment als solcher Erkannt da mich die tiefstehende Sonne blendete. Falls der Fahrer hier im Forum vertreten ist, ein verspäteter Gruß von mir !

  • Dr. Feelgood - gibt echt viele bei uns im Landkreis mittlerweile - sehe mittlerweile mehr Spider als MX5, jedoch immer nur wenn ich inkognito unterwegs bin.


    Heute ein Blauer mit KA Kennzeichen in Sersheim.

    Habe auch den Eindruck das hier viele Spider angemeldet sind, und ja wie Lusso schreibt, immer wenn ich Inkognito unterwegs bin, dann sehe ich einen. Aber vorgestern ist mir ein !24er zwischen Wendlingen und Wernau in einem Kreisverkehr entgegengekommen. Es wurde freundlich zurückgewunken !

  • Bei uns hier plötzlich auch, am Donnerstag aus Swalmen/NL kommend ein schwarzer Abarth mit roten Ohren. Düsseldorfer Nummer. Ich war mit dem Fixie unterwegs und habe freundlich gegrüßt, wurde sogar erwidert.


    Gestern in Xanten ein roter OEM-Lusso aus Duisburg.


    Seids hier angemeldet?

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Vor ner halben Stunde. Auf der Autobahn aus Richtung Frankreich kommend, ein roter Lusso mit (schwarzen??) Gepäckträger. Herkunftsland konnte ich nicht erkennen.

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung