124 Spider Begegnungen

  • Hallo. Ich bin zur Zeit am Gardasee unterwegs. Hier wimmelt es von 500ern. Nur den Spider habe ich in einer Woche nur drei gesehen. Aber immerhin mehr Sichtungen als zu Hause, wo ich (fast nie) einen sehe. Schönen Cabriosommer wünsche ich.

  • Liebe Spider Fan Gemeinde,

    wir waren von Bremen aus zum Bodensee und sind dort gut rumgekommen- Überlingen ,Meersburg, Lindau, Insel Reichenau. anschließend noch 4 Tage in die Pfalz nach Deidesheim. Von dort zurück nach Bremen ca. 2500 km, die Spaß gemacht haben. Aber Spider 124 nur 1 Exemplar gesehen in rot. Seltener Vogel. Aber es hat Spaß gemacht mit dem Fahrzeug, vor allem, wenn das Verdeck im Heck verschwindet und der Blick nach allen Seiten geht.

  • Moin.


    Gestern Nachmittag 17 bis 18 Uhr roter Abarth mit Heppenheimer Saisonkennzeichen auf Parkplatz Pfälzer Hof in Iggelbach (Elmstein)


    Grüße

    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Auf der luxemburger Moselstraße ein silberner Lusso. Hat leider nicht auf mein Handzeichen reagiert. Da ich mit zwei Barchettas unterwegs war, hat er mich wohl auch als solches eingestuft.

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Am Wochenende über schöne Landstraßen an den Bodensee8) - keine weiteren fahrenden Spider gesichtet. Aber vor dem 5* Hotel in TÜ stand dann doch noch ein weißer A124 mit RT Nummer... Wer gönnt sich denn das nette Hotel ;)?

  • Liebe Spider Fan Gemeinde,

    wir waren von Bremen aus zum Bodensee und sind dort gut rumgekommen- Überlingen ,Meersburg, Lindau, Insel Reichenau. anschließend noch 4 Tage in die Pfalz nach Deidesheim. Von dort zurück nach Bremen ca. 2500 km, die Spaß gemacht haben. Aber Spider 124 nur 1 Exemplar gesehen in rot. Seltener Vogel. Aber es hat Spaß gemacht mit dem Fahrzeug, vor allem, wenn das Verdeck im Heck verschwindet und der Blick nach allen Seiten geht.

    In Deidesheim wohnt sogar ein blauer Spider meines Wissens, leider war ich in der letzten Woche nicht in Deidesheim unterwegs, denn das ist meine Gegend. Schade, hätte ich es vorher gewusst, wäre ich glatt mal zu einem Plausch gekommen.

    Grüße nach Bremen8)

  • Vor eineinhalb bis zwei Stunden habe ich auf der B 471 einen roten Lusso gesehen, der zwischen Garching-Hochbrück und Garching unterwegs war und gerade an der Auffahrt zur A9 vorbeigefahren ist.


    Ich selber war "anonym" mit dem Alfa unterwegs.