124 Spider Begegnungen

  • Heute meine erste Spider Sichtung seit dem ich das Auto habe (August 2020). Ein 124 in Magnetic Bronze mit SÖM Kennzeichen auf einer Landstraße in Gebstedt im WE Land. Der Fahrer war wohl genauso perplex wie ich mal einen anderen 124 zu sehen, dass der Gruß gerade so beim Vorbeifahren im letzten Moment über die Bühne ging.

  • Also im Kreis Offenbach weiß wohl niemand, warum man grüßt. Die schauen mich immer alle so komisch an, wenn ich winke.^^

    Das dürfte nicht nur im Raum Offenbach so sein. Ich habe mittlerweile (Region Hannover) auch das Gefühl, dass die entgegenkommenden Spider/ Roadster-Fahrer eher glauben, man wolle vor einem Blitzer warnen, als dass es nur ein fröhlicher/ freundlicher Gruß ist :thumbup::D

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

  • Fast pünktlich zum 2ten Geburstag meiner Bella Macchina (EZ 28.5.19) habe ich heute zum ersten mal einen ebenfalls blauen Spider (mit allerdings kaputtem Dach) gekreuzt.

    Haben uns freundlich gegrüßt.:thumbup:

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Heute hab ich in Ahrensburg und Umgebung zwei rote Fiat 124 Spider gesehen.

    Der eine war Schalli348 und wir haben kurz angehalten und uns unterhalten.


    Der andere, etwas später, aus Hamburg: HH BJ ***, Ortseingang Ahrensburg Ahrensfelde, gegen 19:45. Ich stand mit dem Hund an der Straße und ihr habt zurückgegrüßt. :thumbup:

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

    Einmal editiert, zuletzt von Torben ()

  • Jup das war ich gewesen

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Gestern noch einen in Silber mit NE kennzeichen und noch einen weißen mit HS kennzeichen gesehen

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989