124 Spider Begegnungen

  • Das war ich, wir kamen bei diesem herrlichem Wetter gerade von einer kleinen Rundfahrt und einer Schlossbesichtigung aus Bruchsal zurück.

  • Gestern zwei A124 gesehen.... =O


    Ein weisser mit Kriegsbemalung vor Stommeln, der andere bei Sinsteden, ein grauer GT. Jemand von hier ? Ich war in meiner DailyBella sozusagen inkognito unterwegs

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, tiefer/härter/breit, aber nicht breiter

    4 x Aprilia: Dorsoduro750/RS125/RS4-125/SR50

  • Heute auf meiner spontanen Morgenrunde über die schwäbische Alb (eigentlich wollte ich nur kurz zum Bäcker 😉): ein F124 in Magnetino Bronze mit defektem Dach auf der B27 Richtung Süden - wir haben uns freundlich gegrüßt 😊 Später dann auf der BAB zwischen S und HN noch einen A124 in schwarz mit roten Spiegeln gesehen, da war ich aber im Familien-Beamer undercover unterwegs 😉

    Wünsche noch weiter ein schönes Pfingstwochenende mit ein paar sonnigen Landstraßen-Kilometern😎

    ANZEIGE
  • in meiner Nachbarschaft (Düsseldorf) sehe ich öfter einen weißen Lusso. D-UD..... ist er oder sie auch hier?


    In der Düsseldorfer Innenstadt sehe ich auch oft einen weißen normalen Spider mit MG-...... Nummernschild.

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :-)

  • Heute zwischen Regensburg und Passau ein schwarzer Lusso. Haben uns freudig begrüßt

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, tiefer/härter/breit, aber nicht breiter

    4 x Aprilia: Dorsoduro750/RS125/RS4-125/SR50

  • Zu Pfingsten endlich am Straßenrand ein 124 Spider in weiß mit Hamburger Kennzeichen in Bremen am Straßenrand. Hab mich sofort dahinter gestellt und Fotos gemacht. An zwei Tagen hintereinander dahin gefahren, aber vom Besitzer keine Spur. Ich hätte mich gefreut, mal ein Gespräch unter gleichen zu führen. Es gibt bei uns in Bremen bzw. im Norden nur sehr wenige 124 Spider Fahrer. Und die MX 5 Fahrer grüßen meist nicht. Aber das Auto macht mächtig Spaß.


    Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Fahrzeug

  • Heute meine erste Spider Sichtung seit dem ich das Auto habe (August 2020). Ein 124 in Magnetic Bronze mit SÖM Kennzeichen auf einer Landstraße in Gebstedt im WE Land. Der Fahrer war wohl genauso perplex wie ich mal einen anderen 124 zu sehen, dass der Gruß gerade so beim Vorbeifahren im letzten Moment über die Bühne ging.

  • Heute zwischen Regensburg und Passau ein schwarzer Lusso. Haben uns freudig begrüßt

    Ich war's nicht, bin rot😉 Richtung München zurück nach Regensburg kein einziger🤷🏼

    Spider Europa, 12 von 140, rot, Automatik, alle Pakete. Ragazzon 2x Doppelendrohr, 18er Ronal mit 215er u.v,m.


    Zudem Alfa Stelvio Turbo Q4

  • Also im Kreis Offenbach weiß wohl niemand, warum man grüßt. Die schauen mich immer alle so komisch an, wenn ich winke.^^

    Das dürfte nicht nur im Raum Offenbach so sein. Ich habe mittlerweile (Region Hannover) auch das Gefühl, dass die entgegenkommenden Spider/ Roadster-Fahrer eher glauben, man wolle vor einem Blitzer warnen, als dass es nur ein fröhlicher/ freundlicher Gruß ist :thumbsup::D

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!

  • Heute hab ich in Ahrensburg und Umgebung zwei rote Fiat 124 Spider gesehen.

    Der eine war Schalli348 und wir haben kurz angehalten und uns unterhalten.


    Der andere, etwas später, aus Hamburg: HH BJ ***, Ortseingang Ahrensburg Ahrensfelde, gegen 19:45. Ich stand mit dem Hund an der Straße und ihr habt zurückgegrüßt. :thumbsup:

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

    Einmal editiert, zuletzt von Torben ()