124 Spider Begegnungen

• Vor 20 Minuten ist uns in Ismaning ein roter Lusso mit einer blonden Dame am Steuer begegnet. Grüßen hat auch gut geklappt. :thumbsup:

Nach zwei Tagen Spidern eigentlich eine magere Ausbeute, aber Lichtblick ist Lichtblick. :)

• Gestern habe ich seit langem einen silbernen Spider mit Kennzeichen DÜW auf der B37 aus Bad Dürkheim kommend gesehen. Ich hatte fast das Gefühl der Fahrer wollte eigentlich gar nicht zurückwinken, aber mein Enthusiasmus hat ihn gezwungen. ;)

Ich habe mich gefreut, da ich sonst nur alle Spider in meiner Umgebung sehe, wenn ich selbst in einem anderen Auto bin, was aber trotzdem äußerst selten ist.

• Hallo, bin auch mal wieder hier.....

gestern am Vatertag mal ne Runde gedreht. Wetter war bescheiden bei Regenfall.....,

aber dann in Volkach am Main einen parkenden weißen Spider gesehen/gefunden.

Hab mal meinen schwarzen nebenhingestellt und schnell ein Foto gemacht.:)

Jemand von uns hier aus dem Forum? IMG_4204a.jpg

Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne

Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),

- Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

• Also im Kreis Offenbach weiß wohl niemand, warum man grüßt. Die schauen mich immer alle so komisch an, wenn ich winke.^^

• Gestern zwei A124 gesehen.... =O

Ein weisser mit Kriegsbemalung vor Stommeln, der andere bei Sinsteden, ein grauer GT. Jemand von hier ? Ich war in meiner DailyBella sozusagen inkognito unterwegs

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50