124 Spider Begegnungen

  • Also im Kreis Offenbach weiß wohl niemand, warum man grüßt. Die schauen mich immer alle so komisch an, wenn ich winke.^^

  • Gestern zwei A124 gesehen.... =O


    Ein weisser mit Kriegsbemalung vor Stommeln, der andere bei Sinsteden, ein grauer GT. Jemand von hier ? Ich war in meiner DailyBella sozusagen inkognito unterwegs

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Heute auf meiner spontanen Morgenrunde über die schwäbische Alb (eigentlich wollte ich nur kurz zum Bäcker ?): ein F124 in Magnetino Bronze mit defektem Dach auf der B27 Richtung Süden - wir haben uns freundlich gegrüßt ? Später dann auf der BAB zwischen S und HN noch einen A124 in schwarz mit roten Spiegeln gesehen, da war ich aber im Familien-Beamer undercover unterwegs ?

    Wünsche noch weiter ein schönes Pfingstwochenende mit ein paar sonnigen Landstraßen-Kilometern?

  • Ich habe gestern gleich 2 Spider gesehen: Einen in blau auf der B45 bei Bruchköbel in Richtung Hanau und einen in weiß auf dem Parkplatz vom Rewe-Center am Kinzigbogen in Hanau.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • in meiner Nachbarschaft (Düsseldorf) sehe ich öfter einen weißen Lusso. D-UD..... ist er oder sie auch hier?


    In der Düsseldorfer Innenstadt sehe ich auch oft einen weißen normalen Spider mit MG-...... Nummernschild.

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Zu Pfingsten endlich am Straßenrand ein 124 Spider in weiß mit Hamburger Kennzeichen in Bremen am Straßenrand. Hab mich sofort dahinter gestellt und Fotos gemacht. An zwei Tagen hintereinander dahin gefahren, aber vom Besitzer keine Spur. Ich hätte mich gefreut, mal ein Gespräch unter gleichen zu führen. Es gibt bei uns in Bremen bzw. im Norden nur sehr wenige 124 Spider Fahrer. Und die MX 5 Fahrer grüßen meist nicht. Aber das Auto macht mächtig Spaß.


    Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Fahrzeug