124 Spider Begegnungen

  • Vorgestern auf der Höhe des Autobahnkreuzes A1 Luxemburg-Trier / A7, aus Richtung Norden kommend, ein weißer A124 mit weiß-schwarzem Kennzeichen (D?) welcher auf die A1 in Richtung Belgien fuhr. Da ich in Richtung Deutschland unterwegs war, hat er mich trotz Handzeichen wohl nicht gesehen.

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • So langsam kommen sie raus.


    Heute um 15:00 Uhr einen weißen Abarth mit schwarzer Haube auf der B471 im Gegenverkehr gehabt, er ist von Garching nach Ismaning gefahren und hatte ein defektes Dach. Ich hab ihn leider zu spät gesehen um zu grüßen.


    Um 17:00 Uhr in Ismaning einen roten Lusso auf der Auenstraße. Ich war in der Seitenstraße bei meinem abgestellten Spider. Der Lusso hatte einen recht guten Klang, ich weiß nicht, ob er Auspuff original war.

  • Heute am Samstag bei Kehlheim am Main-Donau-Kanal einen Roten fröhlich gegrüßt und dann bei der weiteren Tour in Vohburg einen Schwarzen mit P.. Kennzeichen hinter mir.

    Zwei an einem Tag bei einer 300Km Tour hatte ich schon lange nicht. 8):*

  • Vor 20 Minuten ist uns in Ismaning ein roter Lusso mit einer blonden Dame am Steuer begegnet. Grüßen hat auch gut geklappt. :thumbup:


    Nach zwei Tagen Spidern eigentlich eine magere Ausbeute, aber Lichtblick ist Lichtblick. :)

  • Gestern habe ich seit langem einen silbernen Spider mit Kennzeichen DÜW auf der B37 aus Bad Dürkheim kommend gesehen. Ich hatte fast das Gefühl der Fahrer wollte eigentlich gar nicht zurückwinken, aber mein Enthusiasmus hat ihn gezwungen. ;)

    Ich habe mich gefreut, da ich sonst nur alle Spider in meiner Umgebung sehe, wenn ich selbst in einem anderen Auto bin, was aber trotzdem äußerst selten ist.

  • Hallo, bin auch mal wieder hier.....


    gestern am Vatertag mal ne Runde gedreht. Wetter war bescheiden bei Regenfall.....,

    aber dann in Volkach am Main einen parkenden weißen Spider gesehen/gefunden.

    Hab mal meinen schwarzen nebenhingestellt und schnell ein Foto gemacht.:)



    Jemand von uns hier aus dem Forum? IMG_4204a.jpg

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)