124 Spider Begegnungen

  • Gestern und Heute direkt mehrere 124 gesehen. Alle um troisdorf und den Köln Bonner Flughafen. Schienen mir alle etwas im Gedanken vertieft *lach


    Gruß Leon

    Ich bin heute von Sankt Augustin nach Grevenbroich gefahren. Zirka 12 Uhr. Auf der Autobahn muss man vertieft schauen bei den ganzen idioten die unterwegs. Spurwechsel ohne blinker usw

  • Ich bin heute von Sankt Augustin nach Grevenbroich gefahren. Zirka 12 Uhr. Auf der Autobahn muss man vertieft schauen bei den ganzen idioten die unterwegs. Spurwechsel ohne blinker uswWenn ich dein Bild sehe (und ich

    Wenn ich dein Bild sehe, denke ich nicht, den übersehen zu können :) (Schicke Fabre, gefällt mir)

    Aber Dich hatte ich nicht gesehen. Einen aus K und 2 aus SU.

  • Wenn ich dein Bild sehe, denke ich nicht, den übersehen zu können :) (Schicke Fabre, gefällt mir)

    Aber Dich hatte ich nicht gesehen. Einen aus K und 2 aus SU.

    Der ist wieder Schwarz. Musste nach einem Unfall die Folie komplett runter machen. Mir ist jemand hinten drauf gefahren. Überlege aber ihn in Matt Grün zu folieren

  • wider ein völlige depri Tour gehabt 250km M - ChiemSee - M und nicht ein einziger 124 ;(


    Wieso Depri ? Sieh es als Zeichen der Exklusivität des Spiders. Wieviele Ferraris hast Du denn gesehen ?


    Porsche wahrscheinlich unzählige....

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Heute habe ich zwei Spider gesehen: Ca 15:15 in Reichenkirchen (Landkreis Erding) einen schwarzen Lusso mit braunen Sitzen im Gegenverkehr. Er hat noch im letzten Moment zurückgegrüßt.


    Später dann bei Ismaning noch einen roten Spider im Gegenverkehr gesehen. Er war lange verdeckt, also keine Zeit mehr zum Grüßen.


    Trotzdem ein erfolgreicher Tag.