124 Spider Begegnungen

  • Heute um 12.00 Uhr bei 10 Grad und Sonnenschein ein weisser Lusso (im Süden Luxemburgs).


    Verdeck ebemfalls geöffnet, Gruss aber nicht erwidert obwohl wir uns bei der roten Ampel gegenüberstanden :(


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Heute 16 Uhr auf der B16 bei Bad Abbach, roter F124 (Lusso/Europa) KEH-*124, geschlossen, leider nicht reagiert. Ich war narürlich offen unterwegs:thumbup:


    Sonnige Grüße

    Stefan

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Vorhin auf der Heimfahrt von der Firma in Bruchköbel einen blauen Spider gesehen. Ich war jedoch auf dem eBike unterwegs.

  • Auch im kalten Norden trauen sich schon einige "!Spiderverrückte" aufs Parkett... am 01.03 21 ca. 16:00

    auf der B5 zwischen Bardow. und LG auf Anhöhe/Auffahrt A39 einen

    roten F 124 oder A 124 gesehen ... hatte freundlich gehupt/gegrüßt..:thumbup:

    bei +9 Grad und viel, viel Sonnenschein..


    Grüße

  • Ja moin, Fan124Spider19 !


    Das war ich gestern!

    Spiderverrückt bin ich das ganze Jahr, habe kein Saisonkennzeichen.


    übrigens: A124, war das nicht neben der Hupe auch zu hören ? ;)


    Schön, Dich gesehen zu haben.


    LG aus LG,

    R

    Abarth 124 Spider Turismo in Costa-Brava-Rot mit Officine-Abarth-Paket, Radio-plus-Paket, Licht- und Sensor-Paket

  • Habe den heutigen sonnigen Tag mal für eine Tour von Gießen über Marburg nach Kassel genutzt. Nicht einen Spider gesichtet. :( Ein paar Cabrios div. Hersteller waren unterwegs aber nur zwei davon offen. Einer war zumindest ein MX5. Hat oder wollte aber meinen Gruß nicht verstehen.