Beiträge von Roadinho

    Hallo, "hsmae",

    ich habe das Hardtop, bevor ich gerade hier entdeckt habe, daß Du auch Forenmitglied bist, zufällig schon bei Kleinanzeigen gesehen.

    Kurz: Ich habe Interesse an dem Teil.

    Frage: Ist es komplett, also mit Schrauben, den Zentrierelementen, etc? Also: könnte ich es mit meinem A124 abholen und wir montieren es für den Transport/meine Rückfahrt gemeinsam?

    LG aus LG,

    Robin

    Hallo zusammen,

    genau Grisly , danke für den Tipp.


    Aber: Habt Ihr auch das Problem, dass ihr bei Öffnen der Map Update Toolbox die Meldung "SELFUPDATE_CONNECTION_ERROR" bekommt?

    Habe es an mehreren Tagen/Uhrzeiten versucht, es kann doch nicht sein, dass der Server tatsächlich ständig überlastet ist, oder?


    LG,

    R

    IMG_20210625_185857.jpgGestern Nachmittag auf dem IKEA-Parkplatz Hamburg-Moorfleet einen F124 Lusso in schickem Grigio gesehen, zunächst erst nach dem Aussteigen. Habe meinen A124 daraufhin nochmal umgeparkt... Als ich wieder rauskam, war er weg... Hatte aber ein LG-Kennzeichen, wie ich.

    Heute gegen 14h auf der B5 zwischen Hamburg-Bergedorf und Geesthacht, etwa bei Escheburg, kam mir ein weißer F124, wahrscheinlich Lusso, entgegen. Wir haben uns nett und wild winkend gegrüßt. ? Sehr netter Kontakt in social distancing-Zeiten.

    Heute gegen/kurz nach 15 Uhr auf der B404, kurz vor der Elbbrücke einem Zwillingsbruder meines Abarth (ebenfalls in rot-schwarz) begegnet.

    Ich in Richtung Süden, der Kollege in Richtung Norden, freundlich gegrüßt 8)

    Ja moin, Fan124Spider19 !


    Das war ich gestern!

    Spiderverrückt bin ich das ganze Jahr, habe kein Saisonkennzeichen.


    übrigens: A124, war das nicht neben der Hupe auch zu hören ? ;)


    Schön, Dich gesehen zu haben.


    LG aus LG,

    R

    Dackel :

    Ja, meine "eigentlich-16GB-Karte" wurde auch wegen "zu wenig Speicher vorhanden" angemeckert... allerdings wurde sie, weil ich ein Image von der Originalkarte erstellt und darauf kopiert hatte, nur als 8GB-Partition erkannt, und die reichte eben größenmäßig nicht aus.

    Habe die Daten umständlich zunächst auf eine größere Karte kopiert, dort das Update draufgespielt (zwischendurch im Auto überprüft, ob sie funktioniert, ja tat sie!) und bin grad dabei, die Daten zurück auf die jetzt mittels neuer Partitionierung tatsächlich 16 GB umfassende Karte zu kopieren.


    War 'ne Aufgabe für dem kompletten Nachmittag... :rolleyes:


    Die Frage nach dem Speicherplatz sollte sich jetzt ab dem nächsten Update nicht mehr stellen... :thumbup:


    P.S.: Die heutige Erfahrung hat gezeigt, dass es übrigens reicht, die Karte zu kopieren, man muss nicht den aufwändigen Weg gehen,erst ein Image davon zu erstellen (Kopieren unter Win7/64Bit)


    Nachtrag: Grad die Karte eingelegt, funktioniert ! ^^