124 Spider Begegnungen

  • Heute 550 km an der Mosel entlang. Ein schwarzer F124 kam mir entgegen, in Treis-Karden. Nett gegrüßt. Tolles Wetter. Viele Cabrios unterwegs. Porsche und Mercedes in der Überzahl.

    Hättest die Tour gestern gemacht, hättest uns gesehen :thumbup:

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Heute gegen/kurz nach 15 Uhr auf der B404, kurz vor der Elbbrücke einem Zwillingsbruder meines Abarth (ebenfalls in rot-schwarz) begegnet.

    Ich in Richtung Süden, der Kollege in Richtung Norden, freundlich gegrüßt 8)

    Abarth 124 Spider Turismo in Costa-Brava-Rot mit Officine-Abarth-Paket, Radio-plus-Paket, Licht- und Sensor-Paket

  • Gerade junge freundliche Frau im blauen F 124, offen:) R-C ***, zwischen Abensberg und Bachl. Wir haben uns lächelnd gegrüßt. Irgendwie werden es gefühlt mehr bei uns :/:thumbup:

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Hallo!


    Nachdem es wärmer wird und mit dem Spider Herumfahren so ziemlich die einzige Freude derzeit ist, bin ich auch schon unterwegs

    gewesen.

    Dieser Tage, ich mit meinem CS0 unterwegs, bei einer Kreuzung ein neuer Abarth. Mit defektem Dach. Ich freundlich gegrüßt, nichts

    retour. Scheinbar den Zusammenhang nicht erkannt. Wir sind dann doch ein paar Kilometer auf einer mehrstreifigen Straße

    nebeneinander hergefahren. Das Sahnehäubchen war dann ein MX-5 NA der sich zu uns gesellt hat.


    Heute, auch wieder prächtiges Wetter und eine Unzahl von offenen Autos unterwegs. Auch ein Spider, in rosso, junges Mädchen/Dame

    und um mir wiederum eine Demütigung eines unerwiderten Grußes zu ersparen, gleich sein gelassen.


    Ja, es wird Frühling!

  • Heute Mittag kam mir ein roter Spider an der Kreuzung B3 / Rosengartenstrasse in Elstorf-Bachheide entgegen.

    Da es regenete hatten wir beide das Dach geschlossen, aber gegrüßt wurde trotzdem.

    Das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.

    Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage - Stubby

  • Gestern um 19:05 Uhr in Ismaning auf der Münchener Straße einen schwarzen Lusso mit kaputtem Verdeck im Gegenverkehr gehabt. Kfz-Kennzeichen: WOR...


    War inkognito als Beifahrer im MINI meiner häuslichen Vorgesetzten unterwegs

  • Heute gegen 14h auf der B5 zwischen Hamburg-Bergedorf und Geesthacht, etwa bei Escheburg, kam mir ein weißer F124, wahrscheinlich Lusso, entgegen. Wir haben uns nett und wild winkend gegrüßt. ? Sehr netter Kontakt in social distancing-Zeiten.

    Abarth 124 Spider Turismo in Costa-Brava-Rot mit Officine-Abarth-Paket, Radio-plus-Paket, Licht- und Sensor-Paket