Am Freitag Nachmittag zwischen Miesbach und Feilnbach einen roten A124 mit MB. Schön die Kurven geschrubbt- ich im Touran.![]()
124 Spider Begegnungen
-
-
Ich bin heute von Sankt Augustin nach Grevenbroich gefahren. Zirka 12 Uhr. Auf der Autobahn muss man vertieft schauen bei den ganzen idioten die unterwegs. Spurwechsel ohne blinker uswWenn ich dein Bild sehe (und ich
Wenn ich dein Bild sehe, denke ich nicht, den übersehen zu können
(Schicke Fabre, gefällt mir)Aber Dich hatte ich nicht gesehen. Einen aus K und 2 aus SU.
-
Wenn ich dein Bild sehe, denke ich nicht, den übersehen zu können
(Schicke Fabre, gefällt mir)Aber Dich hatte ich nicht gesehen. Einen aus K und 2 aus SU.
Der ist wieder Schwarz. Musste nach einem Unfall die Folie komplett runter machen. Mir ist jemand hinten drauf gefahren. Überlege aber ihn in Matt Grün zu folieren
-
wider ein völlige depri Tour gehabt 250km M - ChiemSee - M und nicht ein einziger 124

-
wider ein völlige depri Tour gehabt 250km M - ChiemSee - M und nicht ein einziger 124

Wieso Depri ? Sieh es als Zeichen der Exklusivität des Spiders. Wieviele Ferraris hast Du denn gesehen ?
Porsche wahrscheinlich unzählige....
-
Heute habe ich zwei Spider gesehen: Ca 15:15 in Reichenkirchen (Landkreis Erding) einen schwarzen Lusso mit braunen Sitzen im Gegenverkehr. Er hat noch im letzten Moment zurückgegrüßt.
Später dann bei Ismaning noch einen roten Spider im Gegenverkehr gesehen. Er war lange verdeckt, also keine Zeit mehr zum Grüßen.
Trotzdem ein erfolgreicher Tag.
-

...und die Strecke M- Chiemsee- M ist ja auch nicht gerade deprimierend, oder?

(Fahre morgen von M am Alpenrand entlang nach Lindau und wider zurück- freu!

-

Na dann haben wir uns gestern grad verpasst

-
Na dann haben wir uns gestern grad verpasst

dann sag mal bescheid wann Du wieder fährst ....

-
Heute 13:30 Uhr, Baumer-Kreisel in Abensberg, weißer A124, MAI-NA**, freundlich gegrüßt, auch wenn ich im Stelvio mit Hänger unterwegs war. Daumen hoch reicht dann auch