Vorhin im Kreisverkehr in Hammersbach einen blauen Spider gesichtet. Kam aus Richtung Nachbarort Limeshain. Grüßen war leider nicht möglich weil wir genau gegenübergesetzt im Kreisverkehr gefahren sind.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute 17:30 Uhr schwarzer Spider in Bensberg am Busbahnhof gesehen. GL-FG(?)
-
Auf dem Fernpass habe ich letzte Woche das erste Mal Radfahrer gesehen, besonders für LKW Fahrer nervig. Bin mit dem altehrwürdigen Daimler nach Tirol und von dort aus in die Wachau und Kremstal, nicht eine Spidersichtung.
-
Freitag Abend in Westerland parkte ein schwarzer Fiat Spider mit NF am Straßenrand gegenüber Pizzeria, bzw. in Fahrtrichtung Cohibar... Von hier?
Also auf Sylt gibt es genau nur 2 Spider, der genante schwarze Fiat 124 und meinen Abarth 124 GT.... mehr gibts nichts

-
Hab gestern einen gesehen auf der Umgehungsstrasse von Kapellen(NRW) glaube war die selbe farbe gewesen wie meiner.
-
Moin,
Heute, ca 14 Uhr Parkplatz Waldgasthof Reussenkreuz im Odenwald.
Schwarzer Abarth mit Kennzeichen LB ....Ich war der silberne auf der anderen Straßenseite....
Grüße
L. -
Gestern 20.09. um ca. 10:25 Traunstein, Rosenheimer Str., weißer Lusso BGL-... mit Frau am Steuer.
Ich war mit dem roten DS zu einer Ausfahrt unterwegs. -
Nachmeldung

17.02.2020 08:49, A8 Salzburg-München. Hofoldinger Forst, roter Abarth RO-... -
Also auf Sylt gibt es genau nur 2 Spider, der genante schwarze Fiat 124 und meinen Abarth 124 GT.... mehr gibts nichts

Hi, nicht ganz korrekt....Meiner steht in Tinnum
-
Nachmeldung

17.02.2020 08:49, A8 Salzburg-München. Hofoldinger Forst, roter Abarth RO-...Handy in der Hand! Tststs!