124 Spider Begegnungen

  • Ne, da bin ich nicht lang. Bin auch nur um 9 rein und 19 Uhr zurück.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Gestern 16.9. ca. 21 Uhr im Ettendorfer Tunnel in Traunstein. Farbe und Kennzeichen nicht richtig erkannt wegen der Lichtverhältnisse. Eine Frau saß an Steuer.

  • ... Ich fahre einen CS0 und grüße natürlich auch immer freudig die junge Generation, aber da kommt nie etwas zurück. ...

    Es kommt immer drauf an, was jemand mit dem Auto verbindet. Diejenigen die hier im Forum sind, haben mehr oder weniger Entusiasmus dafür entwickelt, suchen Tipps usw.. Für viele und ich würde sogar behaupten die Mehrheit ist das einfach ein Spaßfahrzeug, mehr nicht.


    Wenn ich mit dem DS unterwegs bin, werde ich manchmal eher staunend angeschaut. :)

  • Mit meiner Frau eine Woche im Montafon unterwegs, Cabrios ohne Ende, jedoch nicht einen Spider gesehen.
    IMG_2634.jpeg

    Montafon ist schön, bist nach Gargellen auch?
    Unter der Woche vormittags ein paar mal rauf und runter 8o:thumbup:
    Falls es Dich einmal auf die andere Seite in Vorarlberg verschlägt, Au - Damüls, dann entweder in grosse Walsertal oder ins Laternsertal (ziemlich eng), pass in Damüls auf, das ist eine Streusiedlung, d.h., die Ortsteile sind weit voneinander entfernt und in letztere Richtung nach der Abzweigung sogar mit einem Wäldchen innerorts, was heisst 50 kmh, eignet sich nach der Linkskurve gut zum Überholen von Lahmsiedern. Nach dem Einspuren aber sofort runter vom Gas, nach dem ganz leichten Linksknick wartet oben am Vorplatz des Feuerwehrdepot, jedenfalls am Sonntag Nachmittag, die Polizei ...
    Aber der „Wald“ ansonsten wochenends nicht zu empfehlen, weil viele Teilzeitbauern unterwegs sind, um ihre Wiesen zu bewirtschaften.

  • Stimme zu. Und hab heute den Julian wieder im Parkhaus gehört als ich einstieg. :D
    Und in der Hafencity fuhr gegen 17 Uhr ein Roter.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |