124 Spider Begegnungen

  • Mit meiner Frau eine Woche im Montafon unterwegs, Cabrios ohne Ende, jedoch nicht einen Spider gesehen.
    IMG_2634.jpeg

    Wir sind ab Morgen aus dem Rheinland bei Bonn über Fernpassstrasse und am Samstag über Rechenpass oder Timmelsjoch nach Seis am Schlern unterwegs. Nach gut einer Woche dann am Sa/So durch die Dolomiten und Gerlospass zurück.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Wir sind ab Morgen aus dem Rheinland bei Bonn über Fernpassstrasse und am Samstag über Rechenpass oder Timmelsjoch nach Seis am Schlern unterwegs. Nach gut einer Woche dann am Sa/So durch die Dolomiten und Gerlospass zurück.

    Viel Spass 8)
    Sofern Ihr über den Staller Sattel fahren wollt, passt auf entgegenkommende Radfahrer auf.
    Uns sind vor zwei Jahren gleich drei entgegengekommen! =O
    Stellenweise fehlt der Platz, besonders wenn‘s darum geht, das GFB DV+ zu geniessen :rolleyes:

  • Vorhin im Kreisverkehr in Hammersbach einen blauen Spider gesichtet. Kam aus Richtung Nachbarort Limeshain. Grüßen war leider nicht möglich weil wir genau gegenübergesetzt im Kreisverkehr gefahren sind.

  • Auf dem Fernpass habe ich letzte Woche das erste Mal Radfahrer gesehen, besonders für LKW Fahrer nervig. Bin mit dem altehrwürdigen Daimler nach Tirol und von dort aus in die Wachau und Kremstal, nicht eine Spidersichtung.

  • Hab gestern einen gesehen auf der Umgehungsstrasse von Kapellen(NRW) glaube war die selbe farbe gewesen wie meiner.

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Moin,


    Heute, ca 14 Uhr Parkplatz Waldgasthof Reussenkreuz im Odenwald.
    Schwarzer Abarth mit Kennzeichen LB ....


    Ich war der silberne auf der anderen Straßenseite....


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: