Beiträge von digger

    Hallo an alle Spiderfahrer*innen (hihihi), gibt es da draussen jemanden, der eine Kupplung für einen Radträger montiert hat?? Da ich im Urlaub weder auf den Spider noch auf mein Fahrrad verzichten möchte, erwäge ich, so ein Ding anzubauen. Meine Frage dazu:Der Radträger benötigt einen Mindestabstand zwischen Stossfänger und Kugel der Kupplung von min.40mm. Auf den Bildern der Anbieter sieht das sehr knapp aus und eine Zeichnung mit Maßen konnte ich nicht finden. Vielleicht kann mir da jemand aus der Praxis weiterhelfen...


    Danke und liebe Grüsse! digger

    Tja, das Navi in meinem Auto ist entweder produzierter Müll ab Werk, oder schon kaputt - völlig untauglich und bei jedem Abzweig überfordert !

    Hat schon formidable Ehekrisen ausgelöst, weil ich mich vor Wut kaum mehr eingekriegt hab;).Wenn der Richtungspfeil in der Rushhour von LaSpezia Pirouetten dreht und die Stimme wirres Zeug faselt , ist es kein Spass mehr... Die erste Fahrt bei Saisonbeginn geht zum "Freundlichen" zwecks Garantieanspruch. Und trotzdem liebe ich das Auto!!!

    Hallo an alle Spiderfans, ist schon cool das es in Zeiten von Zopf-Gretel usw. noch mehr Leute mit " emozione "für ihr Auto gibt. Mich beruhigt es ungemein, das auch noch andere in die Garage gehen um ihr Traumauto zu verhätscheln!! Ich dachte schon manchmal ich hätte nen Schaden ?( ! Im Übrigen danke ich auch "der markus" für den Anstoss zum Thema- da kann man mal abseits von Technik und Fakten seine eigene Meinung kundtun. Einfach nur um des Smalltalks -Willens. Damit hat er-glaube ich- den Nerv vieler Spider-Fans getroffen .In meinem häuslichen Umfeld ernte ich für meinen Autotick jedenfalls nicht immer Verständnis .... ;)

    Hi an alle Nutzer, da der letzte Eintrag zum Thema schon etwas zurückliegt und die Zeit ja bekanntlich nicht stehenbleibt, möchte ich nur mal nachfragen,ob es inzwischen jemand geschafft hat, das nervige Problem mit den offenen Fenstern nach dem Schliessen des Verdecks irgendwie abzustellen. Ich find mein Auto megageil, aber das mit den Seitenfenstern nervt mich schon ein wenig, zumal mir das fast jedesmal wieder passiert :evil:X( ...

    Zugegeben, so ganz artgerecht wird unser Schätzchen nicht gehalten. Im Alltag steht er nur und kommt nur mal zur Spritztour am Sonntag Nachmittag raus.
    Allerdings darf er dafür dann so 2-3 mal nach Italien cruisen . Am 22.5.20 haben wir ihn zu uns geholt und heute sind schon roundabout 3000 km auf der Uhr.
    Fast alle bei der Tour im Juli am Lago runtergerissen-denke mal kein schlechter Schnitt... :thumbup: fullsizeoutput_7c0.jpeg