Beiträge von digger

    Hallo an alle Spiderfans, wir -meine Frau und ich- sind erst seit kurzem Besitzer eines 124 Spider Lusso in Passione Rosso mit Automatikgetriebe. Geholt mit 0km im AH Am Hainbuch in Oberasbach,welche unsere barchetta für ihren Showroom in Zahlung nahmen. Der Wagen wird bei uns nur im Sommer und bei Sonnenschein sowie für Urlaubsfahrten in sein Heimatland Italien genutzt. Zum "Einzug" hab ich ihm die Garage extra mit Bodenfliesen , neuem Putz und anderen Accessoires gepimpt. Nach einem langen Arbeitstag geh ich nochmal auf ein Belohnbier in die Garage zu unserem Spider- der vielleicht schönste Moment des Tages. Ich für meinen Teil muss noch nichtmal mit dem Auto fahren , beim Öffnen des Garagentors geht mir schon das Herz auf.Also um auf den Kern der Frage zu kommen: Als Dailydriver ist der Spider definitiv zu schade- da gibts genug Allerweltskarren! Schnee, Salz, Schmuddelwetter ,igitt für unser Auto kommt das niemals infrage. Warmer Regen in Bella Italia lässt sich leider nicht immer vermeiden ,ist aber dann auch genug !!



    in diesem Sinne viele Grüsse ! digger