Beiträge von HeyJoe

    Alles was im zweistelligen + Gradebereich offen gefahren wird geht eigentlich ohne Handschuhe, daher denke ich funktionieren auch die Sommerhandschuhe. Also einfach ausprobieren und schauen was gefällt ;)

    Habe heute Mittag gegen 12:30Uhr einen weißen Spider mit Kennzeichen GL-..... in Bensberg gesehen und später gegen 14Uhr A3 Richtung Frankfurt etwa bei Medenbach einen schwarzen Spider Kennzeichen SWA- ....

    Wie gut, dass mein Spider nicht lesen kann, er würde sofort die Kündigung einreichen und abhauen.
    Er steht bei Sonne, Wind und Wetter ungeschützt in der Einfahrt und muss täglich mit mir durch die Gegend flitzen.
    Geplant war es eigentlich anders. Doch der Plan war auch ihn nach 1-2 Jahren weiterziehen zu lassen... Mag ihn jedoch nicht mehr hergeben.
    Macht einfach zu viel Freude mit ihm :thumbup:

    Heute gegen 20:30 Uhr in Forsbach einen weißen Spider gesehen. War in Gedanken und hab gerade noch grüßen können.
    In der letzten Zeit begegnet mir auch öfter ein schwarzer Abarth in Steinenbrück.
    Jemand von hier?


    Was mir auffällt bei den meisten Sichtungen gibt es selten Rückmeldungen, ob es wer von hier war, also gibt es wohl noch viele außerhalb unseres Forums 8o

    Heute zwei weiße F 124 gesehen. Gegen 10 Uhr ein geparkter auf dem Grengeler Mauspfad in Köln und um 17 Uhr auf der Hauptstr. in Overath mit blonder Fahrerin.
    Jemand von hier?

    Also ich hatte auch den Eindruck, dass es vom Getriebe käme. Doch es war etwas ganz anderes.... Klammern an den Bremsen. Darauf wäre ich nie gekommen. Allerdings dauert es mit den Ersatzteilen. X(