124 Spider Begegnungen

  • Ein weißer F124 ist heute morgen ca 8:40 Uhr in Hamburg ein paar Autos vor mir gefahren und von der Sievekingsallee kommend in der Bürgerweide links in die Alfredstraße abgebogen. Jemand von hier?

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Ha, da hatte ich zu viel in deinen Nicknamen rein interpretiert ;)


    Das wäre tatsächlich eine schöner Treffpunkt. Da Pino zum Beispiel. Wie wäre es mit Sonntag, dem 12.07.? @Bernie, @Klinki, wie sieht's bei euch aus?

    @jayrock, @Forestdonkey
    das Datum past eher.

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • @RezeptFrei


    Ja coole Sache das. Aber auch geil, in Köln 6 und in Bonn 4 und ich genau dazwischen (Troisdorf), wo keiner ist. ^^


    Nur lass die Liste nicht in Hände von Autodieben kommen. hehe :D

    Eine Kartenansicht der Foren-Mitglieder gibt es aber ja auch hier:
    https://www.124-spider-forum.de/index.php?user-map/


    Hier sieht man auch, dass in der Gegend Hennef, Ruppichteroth, Windeck, Altenkirchen auch Mitglieder sind ;) .


    Ich treffe auch selten auf andere Spider - zuletzt allerdings Dienstag letzte Woche ca. 21Uhr einen - hm schwarzen Abarth - aus Richtung Eitorf an der Kreuzung B8/A560. Haben uns zugewunken bei offener Fahrt.


    Gruß Mike

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Mittwoch, 01.07.2020 gegen 14.00 - 14.30 Uhr,


    fahre ich gechillt und entspannt auf der A73 vom Dienst heim. Schön rechte Spur, offenes Verdeck, als es auf einmal links schräg hinter mir hupt.
    Zuerst dachte ich, ich hätte was verkehrt gemacht, aber dann sah ich links auf gleicher Höhe meinen schwarzen Spider Lusso mit brauner Lederausstattung ein zweites mal. :):)
    Tatsächlich identische Fahrzeuge und was witzig war ebenfalls Bamberger Kennzeichen.
    Wir sind dann alle beide von der A73 bei Bamberg Süd abgefahren und nach kurzer Handzeichenverständigung haben wir dann am ersten Parkplatz gehalten.
    Es entstand ein nettes Gespräch, ich hab dem Fahrer erzählt, dass es hier dieses Forum gibt.
    Meines Wissens hat er sich jetzt auch hier angemeldet.


    Wie gesagt, nette Begegnung ..... haben uns ca. 30 Minuten unterhalten und sind dann weiter gefahren. :):thumbup:

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Am Nachmittag wieder mal den Spider auf Hochglanz gebracht. Da war natürlich eine kleine Ausfahrt fällig. In einem kleinen Kaff (Odenhausen) kennt hier sicher niemand, vor einem kleinen Biergarten gehalten und direkt neben einem weißen Abarth geparkt. Wir haben uns kurz nett unterhalten. Er kannte das Forum nicht, will es sich jetzt aber mal anschauen.