Na da war ich schon wieder weg und auf dem Rückweg ins Rheinland keinen mehr gesehen....
Trotzdem alles Gute für Dich
124 Spider Begegnungen
-
-
Alles anzeigen
Moin,
Gegrüßt, Reaktion keine...
na muss ja auch nicht sein, fahren ja keine alten Alfa
Grüße
L.Leider grüßen die wenigsten zurück. Egal ob Alfa oder Spider.

-
Ich hatte da neulich das tolle Erlebnis, dass der Fahrer des entgegenkommenden Spiders und ich uns beide "wie doll" gegrüßt haben, offen fahrend und wild winkend. Das war wirklich klasse.

-
Ich hatte da neulich das tolle Erlebnis, dass der Fahrer des entgegenkommenden Spiders und ich uns beide "wie doll" gegrüßt haben, offen fahrend und wild winkend. Das war wirklich klasse.

klasse,
Das nächste mal am besten auch noch aufstehen dabei

Grüße
L. -
Gestern Nachmittag roter Lusso im dichten Berufsverkehr auf der Wiener Südost-Tangente. Wir waren einige Minuten lang immer wieder auf gleicher Höhe, Hupen, wildes Winken und lachende Gesichter inklusive
Als er dann bei der nächsten Ausfahrt die Autobahn verlassen hat, haben Fahrer und Beifahrerin nochmal zum Abschied gewunken.Und ebenfalls gestern ein geparkter roter Oldtimer-Spider in Wiener Neustadt.
Zwei Spider an einem Tag!

-
...
Gegrüßt, Reaktion keine...Ich denke dass da viele "überfordert" sind. Seit ich nun selbst ein Cabrio habe fällt mir auf wie viele bei passendem Wetter nicht offen fahren und mit etwas
"unzufriedenen" Gesichtern im Auto sitzen
Ich bin am Dauergrinsen
-
Das mit den unzufriedenen Gesichtern würde sich ja sehr einfach durch das Öffnen des Dachs ändern lassen. Darauf kommen scheinbar viele nicht.

-
ich nutze den Spider eigentlich nur zum Spass und selten beruflich. Denke mal das machen hier einige so. Dadurch ist man natürlich entspannter und hat meistens den Kopf freier als andere die im Alltagsstress unterwegs sind.
-
Mir ist das auch schon passiert das ich entweder erst mal so erstaunt bin einen Artgenossen zu treffen das ich das Winken fast vergesse oder es einfach erst sehr spät bemerkte.

-
ich nutze den Spider eigentlich nur zum Spass und selten beruflich...
Geht mir auch so. Beruflich stehen andere Fahrzeuge zur Verfügung. Aber ich finde es klasse, gerade zum Wochenausklang mit dem Spider zur Firma zu düsen und bei entsprechendem Wetter mich dann auch früher zu verabschieden und den Spider auf einem größeren Umweg nach Hause so richtig zu genießen.