124 Spider Begegnungen

  • Gestern auf der Vogesentour im Cafe in Munster den Fahrer des Oldtimer-Spiders getroffen und nett unterhalten,
    sowie später am Grand Ballon einen roten, aktuellen Spider mit franz. Kennzeichen gegrüßt und hat zurückgegrüßt.
    Anbei noch ein schönes Bild von gestern:


    IMG_2552.jpg

  • Beim letzten Allgäu-Wochenende ist uns am Freitag ein roter Spider beim Haldensee im Thanheimer Tal (ist schon Österreich) begegbet, den wir leider nur noch kurz von hinten gesehen haben. Wir waren gerade mit dem "Hackenporsche" unterwegs und er kam von hinten...


    Dann noch am Sonntag ein weißer Abarth bei Nesselwang. Der Fahrer hat sich offenbar zu intensiv seiner Beifahrerin gewidmet, denn er hat uns anscheinend nicht gesehen, obwohl er kurz vor uns rausgefahren und dann entgegengekommen ist.


    In Ismaning steht seit einiger Zeit ab und zu ein grauer Spider im Gewerbegebiet. Möglicherweise bin ich dem auch schon mal vor ein paar Tagen zweimal auf der B 471 begegnet. Wir haben uns jedenfalls gegrüßt.

  • Gestern Morgen einen weißen Spider nahe Höhenkirchen Siegertsbrunn. Außerdem heute als ich einem Freund meinen gezeigt habe und wir ein nichtmal ein paar Meter von seinem zuhause losgefahren sind einen weiteren schwarzen Spider gefunden (meiner ist rechts):



    resizeimage.jpg


    Da kann man mal schön den Unterschied zwischen den LED-Scheinwerfern (linker Spider) und den Halogen-Scheinwerfern (rechter Spider) sehen.

  • Beim letzten Allgäu-Wochenende ist uns am Freitag ein roter Spider beim Haldensee im Thanheimer Tal (ist schon Österreich) begegbet, den wir leider nur noch kurz von hinten gesehen haben. Wir waren gerade mit dem "Hackenporsche" unterwegs und er kam von hinten...


    Dann noch am Sonntag ein weißer Abarth bei Nesselwang. Der Fahrer hat sich offenbar zu intensiv seiner Beifahrerin gewidmet, denn er hat uns anscheinend nicht gesehen, obwohl er kurz vor uns rausgefahren und dann entgegengekommen ist.


    In Ismaning steht seit einiger Zeit ab und zu ein grauer Spider im Gewerbegebiet. Möglicherweise bin ich dem auch schon mal vor ein paar Tagen zweimal auf der B 471 begegnet. Wir haben uns jedenfalls gegrüßt.

    Freitag am Haldensee könnte auf mich passen. War auf der Rückreise aus den Dolomiten. :thumbup: