124 Spider Begegnungen

  • ich nutze den Spider eigentlich nur zum Spass und selten beruflich. Denke mal das machen hier einige so. Dadurch ist man natürlich entspannter und hat meistens den Kopf freier als andere die im Alltagsstress unterwegs sind.

  • ich nutze den Spider eigentlich nur zum Spass und selten beruflich...


    Geht mir auch so. Beruflich stehen andere Fahrzeuge zur Verfügung. Aber ich finde es klasse, gerade zum Wochenausklang mit dem Spider zur Firma zu düsen und bei entsprechendem Wetter mich dann auch früher zu verabschieden und den Spider auf einem größeren Umweg nach Hause so richtig zu genießen. :thumbup:

  • Geht mir auch so. Beruflich stehen andere Fahrzeuge zur Verfügung. Aber ich finde es klasse, gerade zum Wochenausklang mit dem Spider zur Firma zu düsen und bei entsprechendem Wetter mich dann auch früher zu verabschieden und den Spider auf einem größeren Umweg nach Hause so richtig zu genießen. :thumbup:

    so würde ich das auch machen, aber da kommt mir sofort der einzige Nachteil meines Jobs- Homeoffice
    :)

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Gestern gegen Mittag in Köln.
    Ich stand in der Unterführung vom Maritim, er - weißer Lusso - Am Malzbüchel/Heumarkt an der Ampel.


    leider wohl ziemlich ramponiert am Heck und mit Duct Tape geflickt... jemand von vier?

  • Köln ist ein gutes stichwort. Da treibe ich mich auch gerade rum, allerdings nicht mit dem Spider. Vorgestern (oder wars gestern, ich verblöde langsam) um 16:03 (wenigstens das habe ich mir gemerkt) habe ich einen roten Abarth mit schwarzer Motorhaube und Kofferraumdeckel gesehen, der am Gustav-Heinemann-Ufer stadtauswärts gefahren ist. Selbst habe ich nur inkognito aus dem Bürofenster geschaut.

  • Gestern mittag in Jüchen im Kreisel einen silbernen A124 gesehen. Ich natürlich freundlich gegrüßt, Fahrer schaut mich nur muffig an ohne jegliche Reaktion. Tjo, sowas gibts auch.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50