124 Spider Begegnungen

  • Ich lach mich tot 8o:D

    ich sach nur Zumsel...


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Apropos Verdeck - Soft Top Showdown in Munich eine kleine Verdeck-Begegnungsstory.


    München, Parkplatz. Ich parke mit geöffnetem Verdeck und bin damit beschäftigt etwas zu notieren. Da fährt ein Porsche Boxter in den übernächsten Parkplatz. Ich vermute, auf den neben mir wollte er aus Standesdünkeln nicht. Ich blicke rüber. Er blickt etwas überheblich dreinschauend zu mir und betätigt das elektrische Verdeck, das sich nun langsam in Bewegung setzt. Ich blicke weiterhin zu ihm und er leicht grinsend zu mir, mit einem Gesichtsausdruck wie 'na Kleiner hast du auch sowas tolles?'
    Ich fasse hinter mich, ziehe am Verdeckgriff, fasse die Griffmulde, ziehe hoch und Klack, der Hebel rastet am Scheibenrahmen ein. Der nächste Griff schließt das Verdeck. Gefühlte zwei Sekunden sind vergangen.
    Ihm entgleiten die Gesichtszüge, dreht sich weg und wartet weiterhin auf das Schließen seines Verdecks. Danach würdigt er mich keines Blickes mehr, steigt mit dem Rücken zu mir aus dem Wagen und ignoriert mich tapfer.


    :thumbup::evil::rolleyes:

  • Apropos Verdeck - Soft Top Showdown in Munich eine kleine Verdeck-Begegnungsstory.


    München, Parkplatz. Ich parke mit geöffnetem Verdeck und bin damit beschäftigt etwas zu notieren. Da fährt ein Porsche Boxter in den übernächsten Parkplatz. Ich vermute, auf den neben mir wollte er aus Standesdünkeln nicht. Ich blicke rüber. Er blickt etwas überheblich dreinschauend zu mir und betätigt das elektrische Verdeck, das sich nun langsam in Bewegung setzt. Ich blicke weiterhin zu ihm und er leicht grinsend zu mir, mit einem Gesichtsausdruck wie 'na Kleiner hast du auch sowas tolles?'
    Ich fasse hinter mich, ziehe am Verdeckgriff, fasse die Griffmulde, ziehe hoch und Klack, der Hebel rastet am Scheibenrahmen ein. Der nächste Griff schließt das Verdeck. Gefühlte zwei Sekunden sind vergangen.
    Ihm entgleiten die Gesichtszüge, dreht sich weg und wartet weiterhin auf das Schließen seines Verdecks. Danach würdigt er mich keines Blickes mehr, steigt mit dem Rücken zu mir aus dem Wagen und ignoriert mich tapfer.


    :thumbup::evil::rolleyes:

    :D:D

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Heute einen gelben 124 Spider in Dießen am Ammersee gesehen.
    Farbe sah in echt richtig gut aus, die Bilder sind beim vorbei fahren entstanden deshlalb so verwackelt und schlecht.
    Dach scheint bei diesen Auto einwandfrei zu funktionieren.

    Dateien

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • :thumbup:8)

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • ich denke das wird individuell lackiert oder foliert sein. in gelb gab es den soweit ich weiß nie

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)