dunkelbrauner Fiat Spider auf der A7 Höhe Hannover , Fahrtrichtung HH, ca: 15.30
Kennzeichen
H-CA
124 Spider Begegnungen
-
-
Eben um 19 Uhr bin ich zum Wagen zurück und da hat tatsächlich ein roter Lusso genau neben mir geparkt (Rothenbaumchaussee in Hamburg Harvestehude). Da hab ich nicht schlecht gestaunt als da plötzlich 2 der Schönheiten standen. Hab mich richtig gefreut

-
Eben um 19 Uhr bin ich zum Wagen zurück und da hat tatsächlich ein roter Lusso genau neben mir geparkt (Rothenbaumchaussee in Hamburg Harvestehude). Da hab ich nicht schlecht gestaunt als da plötzlich 2 der Schönheiten standen. Hab mich richtig gefreut

Moin! Das war meiner und ich habe extra noch mal umgeparkt als ich deinen nach dem Aussteigen gesehen habe. Freut mich, dass sich das umparken gelohnt hat. Nur fürs Foto hat’s bei mir leider nicht gereicht.
-
Gerade vorhin im Umland von Leoben ein weiß/schwarzen Abarth gesehen. Erst mein zweiter.
-
Moin! Das war meiner und ich habe extra noch mal umgeparkt als ich deinen nach dem Aussteigen gesehen habe. Freut mich, dass sich das umparken gelohnt hat. Nur fürs Foto hat’s bei mir leider nicht gereicht.
Hey Dan Cooper,
Na, das ist ja ´n Ding
... dem fehlenden Foto kann Abhilfe geschaffen werden: -
gerade vor 10 min in Hamburg zwischen Station Baumwall und Landungsbrücken einen blauen Abarth...mit Pinneberger kennzeichen.
-
Eben in PuertoDelRosario nen weissen Lusso mit schwarzen Abarthfelgen gesehen. An der Mietwagenstation. Leider nicht unserer, hätte etwas zu wenig Platz...
-
Gestern um1630 in Niederndorf (Tirol) einen roten Spider gesehen und brav vor lauter Begeisterung gegrüßt, aber keine Reaktion
einer von hier hätte wohl zurück gegrüßt...
Das war übrigens erst der 3. Spider, der mir seit Auslieferung begegnet ist, 2 davon nahe des örtlichen Fiat Autohauses, wohl bei Probefahrt.... Wir fahren schon was Exklusives
-
... Das war übrigens erst der 3. Spider, der mir seit Auslieferung begegnet ist ...
Manchmal könntest du auch einen um WS herum auf der Strecke Albaching - Reitmehring - Frabertsham einen sehen. Das wäre dann ich, wenn mir die A8 wieder mal zu langweilig ist.

-
Gerade eben BN KB Lusso schwarz auf der Nordbrücke. Ich leider im Taxi.