Gerade eben einen weissen mit Gepäckträger in Edling bei Wasserburg gesehen, WS-KK... Einer von hier?
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute auf der A81 in Richtung Bodensee auf der Gegenfahrbahn: Roter Lusso
-
Hamburg scheint ein Spider Mekka zu sein. letzten Donnerstag den blauen Abarth ... und heute ein dunkel grauer Lusso (auch Pinneberger Kennzeichen) parkend bei der Hochbahnstadtion Baumwall
-
In den letzten Tagen einige gesehen, aber immer mit dem Motorrad unterwegs gewesen.
-
Am Samstag einen dunkelbaulen 124er in Reith bei Khitzbühel
-
Heute in Lüdenscheid ca. 15 h, schwarzer Lusso - Danziger Str., er offen, ich zu... sehr nett gegrüßt... von hier?
-
-
Ich hatte sowohl gestern als auch heute eine Spider Begegnung. Beide Male war das wohl St3fans roter Spider. Gesten wurde ich freundlich begrüßt trotz das ich mit meiner Barchetta unterwegs war. Heute Morgen jedoch im Tipo wusste Stefan nicht so richtig warum ich ihn begrüße.

-
Ich hatte sowohl gestern als auch heute eine Spider Begegnung. Beide Male war das wohl St3fans roter Spider. Gesten wurde ich freundlich begrüßt trotz das ich mit meiner Barchetta unterwegs war. Heute Morgen jedoch im Tipo wusste Stefan nicht so richtig warum ich ihn begrüße.

Heute morgen hab ich leicht verdutzt geschaut, richtig. Einen Moment später hab ich mir dann aber gedacht ahhhh bestimmt ein Spider-Fahrer inkognito unterwegs

Die Bachetta ist aber auch nett

-
Das war mir schon klar.

Danke.