Heute in Buchloe nen Roten Spider getroffen. Ist zwar kein 124er aber bei einen Ferrari kann man ja mal ein Auge zudrücken.
124 Spider Begegnungen
-
-
Ein Spider mit festem Dach ?
-
Ja das ist ein Ferrari 488 Spider. Hab mich auch schon gewundert
-
Klappdach

-
es gibt einen Pass bei Hannover? Ich bin höchsterstaunt. Wie hoch ist der denn, 4,70m

Admin ich möchte eine Diskriminierung melden
http://www.quaeldich.de/paesse/nienstedter-pass-deister/ -
Ostersamstag, Heidburg Richtung Elzach einen weissen Abarth begenet. Kurz gewunken. Jemand hier aus dem Forun ?
-
es gibt einen Pass bei Hannover? Ich bin höchsterstaunt. Wie hoch ist der denn, 4,70m

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt
Es sind immerhin 277 Meter. Nachdem ich das hier gelesen habe, überlege ich ob ich da am nächsten Wochenende bei der Fahrt nach Hannover her fahre, denn der liegt gar nicht soweit weg von der AB wo man eh her fahren muss. Gibt's da stationäre Blitzer? -
Es sind immerhin 277 Meter. Nachdem ich das hier gelesen habe, überlege ich ob ich da am nächsten Wochenende bei der Fahrt nach Hannover her fahre, denn der liegt gar nicht soweit weg von der AB wo man eh her fahren muss. Gibt's da stationäre Blitzer?Nö, gibt nur jede Menge Geschwindigkeitsbegrenzungen...
Sehr zu empfehlen ist noch die Strecke zwischen Eschershausen und Alfeld
-
Es sind immerhin 277 Meter. Nachdem ich das hier gelesen habe, überlege ich ob ich da am nächsten Wochenende bei der Fahrt nach Hannover her fahre, denn der liegt gar nicht soweit weg von der AB wo man eh her fahren muss. Gibt's da stationäre Blitzer?Nö. Hin und wieder Anwohner die böse gucken und Sonntagsfahrverbot für Mopeds. Ganz nett sind die markierten Abschnitte. Immer schön vorsichtig den Fuß am Gas halten
Pass.JPG -
danke für die Tipps. Dass es keine stationären Blitzer gibt ist schon Mal gut zu wissen.
Tempolimits zwischen 50&70 auf solche Straßen bin ich hier im dicht besiedelten NRW gewöhnt. Viele sind gefühlt überfordert, wenn es auf einmal ne Enge Kurve auf der Landstraße gibt. Gerne stellt man hier daher an den schönsten Abschnitten auch Mal 30er Schilder hin
Ist das da auch so oder darf man die Spaßigen Teile wenigstens legal mit 50/70 fahren?Bezüglich Eschershausen habe ich gerade Mal nachgesehen, aber der Umweg wäre uns dann doch zu groß da unser Ziel deutlich nördlich von Hannover liegt. Der Nienstedter Pass liegt schön verkehrsgünstig da der Anfang und das Ende relativ nah an A2 AB Ausfahrten liegt. Laut Maps ist die Strecke nur 30 Minuten länger als wenn man direkt auf der A2 bleibt.