124 Spider Begegnungen

• heute 13:18 in Altmünster am Traunsee...blauer Spider mit Gmudner Kennzeichen (vermutlich @cubidus).

Wir waren in der Gegenrichtung (in der Kolonne) unterwegs. Hatte noch gewunken war im letzten Moment

Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

• Samstag, später Nachmittag, Irschenberg, Dinzler-Parkplatz. Roter Lusso mit RO-Kennzeichen. Gerade als wir unsere Prüfung für die via-julia-classic.de gemacht haben.

• Ich habe ihn auch gesehen :)

Stammtisch 11.7.2025 Schwanen Garten Neckartailfingen (jeden 2. Freitag im Monat)

Treffen Herbst 12.-14.9.2025 Magdeburg, Haupttreffen 11.-14.6.2026 Bodensee

Ausfahrt 5.7.2025 200 Jahre Stilfser Joch

Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

• Hallo,

ich wohne im Raum HD und sehe fast keinen Spider, was mich eigentlich wundert.
    Ich würde gerne mal wissen, welche Werkstatt Ihr empfehlen würdet? Mein Spider hat bald Geburtstag und müsste ja folglich die erste Inspektion erhalten.
    Gefühlt würde ich nach Wiesloch zu Pietsch gehen?
    Gibt es hier Meinungen dazu?

• Ich habe ihn auch gesehen :)

Und ich habe wohl einen neuen Thread aufgemacht :(
    Kann man das bitte jemand nach 'Begegnungen' verschieben? Sonst lösche ich das besser.

• Ich wohne auch in Raum Heidelberg war beim Pietsch mit der zweiten Inspektion
    Da ich die erste beim Kauf mitgemacht bekommen habe.
    Kann nichts negatives berichten.
    Der Preis so 350 Euro für alles.
    Dürfte bei der ersten Inspektion günstiger sein.
    Kannst aber auch zu Auto Peters in HD-Rorbach Süd gehen, da war ich mit unserem kleinen 500C zur Inspektion und
    war alles gut.