124 Spider Begegnungen

  • Am Vatertag, also letzten DO in Schlüsselfeld bei Bamberg einen weißen Abarth mit schwarzer Motorhaube und Kofferaumdeckel und roten Außenspiegeln gesehen; Kennzeichen BA-SF ..;
    Ich leider mit der Vespa unterwegs.


    Gestern Abend Bamberg einen silbernen Abarth mit Kriegsbemalung. Gefahren ist ein „Bübchen“ :) ich denke mal bei Papa geklaut. Auf Lichthupe und Gruß keinerlei Reaktion. Ich denk mal der war mit den PS aweng (ein bisschen) überfordert, oder ein Langsamdenker :saint:
    Kennzeichen hab ich nicht drauf gemerkt.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Moin,


    gestern Nachmittag ein schwarzer Spider GESCHLOSSEN auf der A661 Höhe Neu Isenburg und kurz darauf bei Offenthal
    einen schwarzen Abarth - ich bleibe dabei - der Landkreis Offenbach ist Spider Land!


    Beste Grüße


    Arne

    Alfa Stelvio Super 2.0T Q4
    Cadillac CTS Luxury
    Alfa Brera 3.2 Q4 Sky View
    Lancia Kappa Coupe
    Hyundai Tucson 2.7
    Volvo 940 Kombi

  • Um die 30 Grad gestern in Rhein-Main... und dann geschlossen... =O

    Grundsätzlich bin ich bei Euch, den Spider fahre ich offen, es sei denn es regnet (Dann fahre ich aber nicht....). Aber: Auf der Autobahn finde ich offen fahren auch nicht so pralle, wobei ich Autobahn mit dem Spider meide. Dachte die Klima im Spider wäre genau für den Fall... geschlossen@Autobahn@>30Grad..

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • ...bin da genau bei Bartimaus...


    wann immer es geht - es wird offen gefahren -------------- aber Autobahn - nee, da ist das Verdeck geschlossen und die Klima angeworfen ....


    (und das hat nichts mit Weichspülermentalität zu tun...offen mit 120 oder 140 oder 160 macht (mir!!!) einfach keinen Spaß - das hat (für mich!) kein Flair, ist (für mich!) ohne Entspannung....)

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Moin Zusammen,
    Da ich den Spider meist zwischen Darmstadt und Eschborn auf der A5 bewege, hat mir meine Frau Pluggerz Road aus der Apotheke mitgebracht. Damit kann man sehr gut jede Geschwindigkeit offen fahren, sogar dabei Musik hören und das Martinshorn nimmt man auch noch wahr.


    Will die Dinger wirklich nicht mehr missen!


    Hier mal der Link:
    https://pluggerz.com/de/produkte/road/uni-fit-road/


    Viele Grüße aus dem hessischen Ried :)