124 Spider Begegnungen

• Um die 30 Grad gestern in Rhein-Main... und dann geschlossen... =O

Grundsätzlich bin ich bei Euch, den Spider fahre ich offen, es sei denn es regnet (Dann fahre ich aber nicht....). Aber: Auf der Autobahn finde ich offen fahren auch nicht so pralle, wobei ich Autobahn mit dem Spider meide. Dachte die Klima im Spider wäre genau für den Fall... geschlossen@Autobahn@>30Grad..

LG

B.

Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

• ...bin da genau bei Bartimaus...

wann immer es geht - es wird offen gefahren -------------- aber Autobahn - nee, da ist das Verdeck geschlossen und die Klima angeworfen ....

(und das hat nichts mit Weichspülermentalität zu tun...offen mit 120 oder 140 oder 160 macht (mir!!!) einfach keinen Spaß - das hat (für mich!) kein Flair, ist (für mich!) ohne Entspannung....)

HaJo

Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

• Moin Zusammen,
    Da ich den Spider meist zwischen Darmstadt und Eschborn auf der A5 bewege, hat mir meine Frau Pluggerz Road aus der Apotheke mitgebracht. Damit kann man sehr gut jede Geschwindigkeit offen fahren, sogar dabei Musik hören und das Martinshorn nimmt man auch noch wahr.

Will die Dinger wirklich nicht mehr missen!

Hier mal der Link:
    https://pluggerz.com/de/produkte/road/uni-fit-road/

Viele Grüße aus dem hessischen Ried :)

• Köln
    Mittwoch - Spider metallic blau - Verteiler Richtung Rheinuferstrasse ca 17H15
    Kennzeichen BN -
    Donnerstag - Spider weiss - Industriestrasse Rodenkirchen ca 7H30
    Kennzeich SU -
    Donnerstag - Spider rot - in Huerth ca 18h00
    Kennzeich: BM -
    heute ca 16h30 Spider grau am Suedfriedhof
    Kennzeichen: ??

War selber mit meinem Kombi unterwegs

vlt doch ein Speidernest in Köln?