Beiträge von auhajoto

    ...wer ist denn möglicherweise aus dem Forum auch noch aus Hangelar (53757 Sankt Augustin) und heute morgen gegen 06.45 Uhr - leider einige Autos vor mir und zu weit weg und damit Kennzeichen nicht erkennend - mit einem roten


    Lusso offen aus Hangelar heraus auf der B 56 in Richtung Bonn gefahren...???

    ...
    heute in Sankt Augustin, Heerstraße, gegen 17.00 Uhr einem silbernem Abarth (mit roten Streifen?) begegnet, männlicher Fahrer, Gruß ausgetauscht, Kennzeichen leider nicht erkannt...
    ...hier aus dem Forum?

    ...das hört sich wirklich sehr interessant an....


    es stellen sich für mich die folgenden Fragen:
    - wer hat bereits Erfahrungen mit diesem Windshot gesammelt und kann die deutlich reduzierten "windigen" Bewegungen bestätigen?
    - kann der folgenden Aussage zum Produkt tatsächlich gefolgt werden:


    ...Ist eine deutliche Wirkung des Fahrtwindes im Innenraum gewünscht, kann der transparente Scheibeneinsatz mit einem Handgriff und völlig ohne Werkzeug entfernt werden....

    - dieser Aussage kann doch nicht gefolgt werden, wenn das shot verschraubt worden ist, oder?
    - und wenn es tatsächlich nur geklebt wurde....hält es denn tatsächlich den enormen "Windgewalten" bei hohen Geschwindigkeiten stand?


    ...Fragen über Fragen - aber das shot ist schon interessant....

    Ich habe 4 oder 5 Abarth Neuwagen in Bonn gesehen, 21.900€, ein paar Lusso stehen auch dort. Vielleicht eine Überlegung Wert ?
    Ich kann aber nichts über die Ausstattung sagen.

    ...wenn das möglicherweise die vier oder fünf Abarth in Bonn-Beuel-Pützchen sind (der Händler mit dem Stern), dann dürften das eigentlich keine Neuwagen sondern Rückführungen aus Leasingverträgen sein. Hatte vor zwei/drei Wochen ein Gespräch mit der dortigen Verkaufsdame, da ich mir die Wagen intensiver angeschaut hatte (sie hatte schon im Sinn, dass ich meinen Lusso gegen einen Abarth eintauschen wollte....)

    ...tja, da war ich nun von letzter Woche Freitag bis gestern (Montag) ca. 1200 km unterwegs....


    Raum Bonn bis Cuxhaven - Landkreise Cuxhaven und Stade Kreis-Land-Bundesstraßen - und zurück wieder bis Raum Bonn


    ...und nicht einen einzigen Spider gesichtet..... :|||?( ...sehr traurig - wir sind doch sehr rar...