Beiträge von auhajoto

    ...und gestern wieder einmal gesehen... in Sankt Augustin - Hangelar, Kölnstraße gegenüber der Raiffeisenbank.....schwarzer oder broncefarbener Lusso SU-JR xxxx....


    aus dem Forum???

    ...gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr zwei Mal weißen Abarth gesehen...


    1 x weißer Abarth mit schwarzer Haube und roten Spiegeln ...SU-A xx...auf dem Parkplatz des Gartenlokals "Zur Siegfähre" am Fluß Sieg auf der Höhe der Städte Troisdorf/Niederkassel
    1 x weißer Abarth mit weiblicher Fahrerin...Kennzeichen nicht erkannt...gerade auf den letzten Blick gesehen, Höhe Autobahnauffahrt Bonn-Beuel auf der Straße von Geislar nach Niederkassel fahrend (1 km entfernt vom an der Siegfähre parkenden Abarth)

    ...Lusso-Schwemme...???


    am Montag, 24.06., broncefarbener Lusso abgestellt auf privatem Grundstück in Rheinbreitbach, Kennzeichen NR-__-____ (Rheinland-Pfalz) - nachmittags


    am Dienstag, 25.06., weißer Lusso mit Italo-Flagge hinten links, in Köln, Lohsestraße, Kennzeichen K-__-___, früher Abend


    heute am Donnerstag, 27.06., roter Lusso kommt mir auf der Rheinuferstraße in Köln auf Höhe Dom/Hbf entgegen, älterer männlicher Fahrer, hat mich nicht gesehen; Kennzeichen W-__-___

    ...schön, jetzt mal einige von unseren Schätzchen zu sehen... ^^

    ... spiderfanberlin: Deinen Tipp hinsichtlich der hohen Drehzahl habe ich jetzt auch mal umgesetzt - danke! funktioniert sehr gut; die AT passt sich nach und nach an. Der Verkäufer beim Freundlichen hätte jedoch auch einmal auf das bewusste Anlernen einer AT hinweisen können - wußte er doch, dass der Spider mein erster Automatik ist....naja


    ...moerderzocker: Auf Deine positiven Erfahrungen beim Freundlichen in Köln (D'Graeff) werde ich gewiss noch einmal zurückkommen; ggfs. per PN; meine Erfahrungen mit meinem Freundlichen D in BN halten sich sehr in Grenzen - siehe hierzu andere threaths von mir zu weiteren Themen...


    ...spiderristi + ATD: meine Erfahrungen gehen dahin, dass ich immer noch 50 km draufgebe....und die Kiste läuft noch und hat auch noch Sprit im Tank - da waren sie in Asien sehr übervorsichtig...

    So Gemeinde,


    nun die Reaktion meiner erneuten Intervention bei FIAT-Hotline-Italien zum Unterthema "Anschlussgarantie". Ich zitiere die entsprechende originale Antwort, die soeben eingetroffen ist:


    "...eine weitere Überprüfung in die Wege geleitet. Zu unserem Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass wir unsere E-Mail vom 13.05.2019 bestätigen."...


    Nun, sie haben sich mir gegenüber damit in keiner Weise mit meiner erneuten Nachfrage, was denn nun die Rabattierung mit einer Garantie zu tun haben soll, auseinander gesetzt. Auch auf den Hinweis, dass andere Käufer mit Rabattierung vier Jahre erhalten haben, wurde ebenfalls nicht eingegangen.


    Was nun? Nach Italien fahren werde ich deswegen nicht. Jetzt bleibt zu überlegen, ob und wie ich in der dortigen Hierachie den richtigen Manager finde!!??


    Im Grund bin ich nun erst einmal sprachlos über so viel Ignoranz!