Besten Dank - wenn die Aufspielung ohne weitere Veränderungen in unserem Fiat-Navi-System möglich ist, dann wäre das eine gute Idee.
Wer hat denn schon einmal das Herbeizaubern von google-maps / android-smartphone auf das Fiat-System umgesetzt?
Besten Dank - wenn die Aufspielung ohne weitere Veränderungen in unserem Fiat-Navi-System möglich ist, dann wäre das eine gute Idee.
Wer hat denn schon einmal das Herbeizaubern von google-maps / android-smartphone auf das Fiat-System umgesetzt?
Hallo zusammen,
datentechnisch bin ich gänzlich unbeschlagen, so dass ich mit einigen Ausführungen zum Thema leider gar nichts anfangen kann.
Daher meine einfache Anfrage:
Gibt es noch aktuelle Navigations-Updates für unser Spider-Navigationssystem (Kosten?)?
Gibt es eine - auch für Laien - praktikable sowie günstige Möglichkeit, ein aktuelles Navigationssystem auf den Spider-Bildschirm zu zaubern (z. B. einfach Google-maps vom Android-Smartphone)? Welche Aktionen sind dafür notwendig?
Danke und Gruß
auhajoto
Hallo zusammen,
hat jemand aktuell eine gute und verlässliche Werkstatt im Raum 53757 Sankt Augustin? Bei der RKG war ich zuletzt im Dezember 2025 (incl. TÜV). Eigentlich war ich mit Werkstatt und Mechanikern bislang sehr zufrieden; im Dezember leider sehr kundenunfreundliche Erfahrungen machen müssen; daher: Wer hat eine gute (und günstige) Empfehlung - vor allem eine Werkstatt mit Fiat-Spider-Erfahrung?
Danke und Gruß
#
auhajoto
Verkaufe
weitere Einzelheiten hier:
Gruß
...leider nicht der einzige Händler, der Fachwissen zu unserem Spider nicht parat hat....
...wer ist denn möglicherweise aus dem Forum auch noch aus Hangelar (53757 Sankt Augustin) und heute morgen gegen 06.45 Uhr - leider einige Autos vor mir und zu weit weg und damit Kennzeichen nicht erkennend - mit einem roten
Lusso offen aus Hangelar heraus auf der B 56 in Richtung Bonn gefahren...???
...
heute gegen 14.00 Uhr in Sankt Augustin roten Lusso SU-CA xxxx an der ARAL gegenüber Sparkasse parkend gesehen....
...heute auf dem Parkplatz einen roten Abarth mit Mainzer Kennzeichen (MZ) auf dem Parkplatz der Sparkasse in Sankt Augustin stehen gesehen....
...Extremo....diese "Füllung" sieht aber gut aus - gefällt mir sehr!
Sind das für den Innenbereich als auch für den Kofferraum für unseren 124er passgenaue Einlagen oder hast Du diese passgenau zugewerkelt?
...
heute in Sankt Augustin, Heerstraße, gegen 17.00 Uhr einem silbernem Abarth (mit roten Streifen?) begegnet, männlicher Fahrer, Gruß ausgetauscht, Kennzeichen leider nicht erkannt...
...hier aus dem Forum?