124 Spider Begegnungen

  • Ein schönes Beispiel dafür, wie toll unser Spider doch serienmäßig aussieht. Haben sie gut gemacht, die Entwickler und Designer. :thumbup:

    Hmmm... also der ROTE sieht mir definitiv tiefergelegt aus - und nicht nach Serie :rolleyes: und die Schwellerfolierung könnte auch eine Reflexion der Sonne sein...

    F124 Lusso Argento Grau - Automatik - Radio Paket - Premium Paket - Leder schwarz - 20/20 Spurplatten - Stubby

  • Abend Gemeinde,


    nach einer Woche Abwesenheit bin ich wieder an Bord. ^^


    Ich bin oft im Osten unterwegs und war nun eine Woche in Sankt Petersburg und Moskau.


    Unserem Spider bin ich dort überhaupt nicht begegnet ;(<X ; überhaupt schienen Pkw's der Marke FIAT unterrepräsentiert zu sein.


    Da für habe ich aber in beiden Städten eine noch nie gesehene Dichte an höchstpreisigsten Automarken der obersten Liga aller Facetten gesehen - das war nun wirklich absolut auffällig.


    Schönen Abend noch!

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • ...ich weiß - bin ja nun oft genug drüben....aber man staunt doch immer noch - oder immer wieder - (die Kluft zwischen Geld und "Nichtgeld" ist schon sehr grooooß)...

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten


  • Unserem Spider bin ich dort überhaupt nicht begegnet ;(<X

    Geht mir genauso. War das Wochenende in Italien (EmiliaRomagna/Toskana) und habe auf gefahrenen 300km an 4 Tagen keinen einzigen Spider gesehen. Dafür waren 60-70% der Mopeds aus Bologna (Duc)


    Meinen Spider hätte ich dort gerne gehabt, aber mit 4 Personen mussten wir uns mit einem Leihwagen (Fiat Doblo) vorlieb nehmen <X<X

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Waren jetzt 5 Tage in der Toskana - Gegend von Lucca.


    Was soll ich sagen, wir haben nicht einen anderen Spider gesehen, weder fahrend noch parkend.


    Dann bei der Heimfahrt zwischen Mittenwald und Garmisch: 2 x weiss, 2 x rot und 1 x braun.