Fiat 124 Spider Felgen

  • Ich glaube es sind einfach unterschiedliche Ansichten. Wirklich "Recht" hat wohl keiner. Generell falsch oder richtig gibt es da nicht. ;)

  • Bezug Post 1.030, klick.

    Wir sind doch hier nicht auf dem infantilen Niveau eines gewissen BMW 3er-Forums, oder? ;)


    Fällt es denn so schwer andere Meinungen zu respektieren? Insbesondere bei den Felgen: Da machen sich Leute die Mühe in schöne Felgen zu investieren, haben Freude daran und dann kommen natürlich ein paar andere und müssen grundlos ihr Missfallen kundtun und/oder weitere Modifikationen fordern wie tiefer, breiter usw. Dazu nur eine Bemerkung: Fahrwerks- und Karosserie-Veränderungen die nicht mehr dem Original entsprechen nennen Autohändler, gerade bei Klassikern, Bastelbuden, die immer unter dem Wert eines Originals bewertet werden. Wenn aber der Besitzer Freude daran hat - warum nicht? Ich habe in diesem Forum auch schon Modifikationen gesehen die meinem Geschmack widerstreben; aber was soll's - muss ich dann mein Missfallen hier schreiben? Definitiv nein! - Schön, dass es eben verschiedene Geschmacksrichtungen gibt.


    In diesem Sinne grüßt
    Artus

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Nach Moderationsmeldung: Zitat gekürzt, mit Verweis auf zitierten Beitrag. Bei Bedarf siehe Post #1.030.

  • Wir sind doch hier nicht auf dem infantilen Niveau eines gewissen BMW 3er-Forums, oder? ;)
    Fällt es denn so schwer andere Meinungen zu respektieren? Insbesondere bei den Felgen: Da machen sich Leute die Mühe in schöne Felgen zu investieren, haben Freude daran und dann kommen natürlich ein paar andere und müssen grundlos ihr Missfallen kundtun und/oder weitere Modifikationen fordern wie tiefer, breiter usw. Dazu nur eine Bemerkung: Fahrwerks- und Karosserie-Veränderungen die nicht mehr dem Original entsprechen nennen Autohändler, gerade bei Klassikern, Bastelbuden, die immer unter dem Wert eines Originals bewertet werden. Wenn aber der Besitzer Freude daran hat - warum nicht? Ich habe in diesem Forum auch schon Modifikationen gesehen die meinem Geschmack widerstreben; aber was soll's - muss ich dann mein Missfallen hier schreiben? Definitiv nein! - Schön, dass es eben verschiedene Geschmacksrichtungen gibt.


    In diesem Sinne grüßt
    Artus

    Nein, deswegen hab ichs in meinem Post auch schon lange gelöscht. Keine Ahnung wo du das jetzt noch her hast. Ich weiß aber wann ich Recht habe und wann nicht, wenn es um Themen geht, bei denen ich mich genau auskenne.


    Das mit den Geschmäcker hab ich in einem weiteren Post auch geschrieben. Also wenn schon denn schon dann bitte richtig Herr @Artus


    Mal abgesehen davon und nochmals: OFF-TOPIC!! :)


    Wieviele Leute wollen jetzt noch den Senf zum Off Topic abgeben..

  • Schwarze Felgen, schwarzes Auto.. Aber für die Reifenflanken hats nicht gereicht.. Bitte etwas Reifenglanz auf die Räder, damit auch die noch schwarz und nicht grau sind. Wenigstens.. Sonst auch kein Fan von schwarzen Felgen.

    Und hier der Top Gear Top Tip:


    1. Schwarze Felgen in Matt
    2. Viel fahren und viel bremsen
    3. Felgen nicht waschen


    Et Voila Reifen und Felge inklusive Bremsen trotz roter Lackierung haben alle komplett den gleichen Farbton :thumbup:


    Grüße
    L.


    Der durch Corona dummerweise seit März im Home Office fest sitzt, und deshalb 22.000km hinter der kalkulierten Fahrleistung liegt. Darum heute extra mal 3,5 Stunden und 250km zum Rohre frei brennen kreuz und quer durch den Odenwald.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: