Update Karten

  • Fast genauso habe ich es auch gemacht. Auch mit einer Karte von Sandisk. Nur die Kopie habe ich mit einem Karten-Copy Programm gemacht. Ist aber scheinbar nicht notwendig.

  • Es gibt heute ein neues Kartenupdate. Ich werde probieren und berichten.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Update problemlos durchgeführt. Die Kreisverkehre in unserer Nähe (fast schon ein Jahr da) und eine neue Kreuzung und der Nähe (6 Monate) sind auf der Karte. An einer anderen Kreuzung kennt er jetzt die geänderten Abbiegerspuren.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Es gibt ein neues Märzupdate der Karte :)

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Stimmt. Und seit dem Update funktionieren die Onlinedienste bei mir nicht mehr.


    SD Diagnose aus der toolbox sagt u.a.: "Lizenz Connected Service gültig", aber "!Online-Dienste aktiviert: Nein".


    Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?

  • Stimmt. Und seit dem Update funktionieren die Onlinedienste bei mir nicht mehr.


    SD Diagnose aus der toolbox sagt u.a.: "Lizenz Connected Service gültig", aber "!Online-Dienste aktiviert: Nein".


    Hat irgendjemand ein ähnliches Problem?

    Mein Navi ist aus dem jahr 2016 und ein Update habe ich bereits erfolgreich durchgeführt. Das ging ohne Probleme. Das März Update habe ich aber auch noch nicht gemacht.

  • Mein Spider ist auch ein 2016er, Onlinedienste nachtäglich verlängert. Bisher habe ich jedes Update problemlos mitgenommen. Einige Tweaks habe ich auch drauf...
    Eine lauffähige Kopie der SD karte hatte ich letztes Jahr mal erstellt und dann aber nicht wieder benutzt. Die funktioniert jetzt gar nicht mehr. Ein wiederherstellen aus einem Backup mit der toolbox hat auch nichts gebracht.


    Jetzt werde ich erstmal alle Tweaks entfernen und auf die Reaktion vom Fiat-Service warten.

  • Onlineservices gehen noch.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Heute hatte ich vor ein Kartenupdate zu machen.Habe mir die Update Toolbox runtergeladen, aber beim installieren sagt er mir "Toolbox Agent funktioniert nicht mehr".Habe das mehrmal gemacht und sogar nochmals runtergeladen, aber immer dasselbe.Weiss jemand von dem Problem und hat einen Tipp für mich wie ich die installation ausführen kann?