Qualität der 124 Spider / Abarth Sitze ;(

  • So wie die Sitze aussehen wurde mMn noch noch nie irgendwas in Richtung Pflege getan...

    ""
  • So Jungs, Thema Fragestellung & Antwort ist bei manchen wohl auf die schiefe Bahn geraten vor allem von ein (Profi) wie Smoedi....

    Ich habe mich mit RezeptFrei ausgetauscht, es war zufriedenstellend und somit ist das Thema für mich Beendet und danke nochmals an die paar Mitglieder für die urteilsfreie Meinung usw.

    Schönes Wochenende und frohe Ostern

  • So Jungs, Thema Fragestellung & Antwort ist bei manchen wohl auf die schiefe Bahn geraten vor allem von ein (Profi) wie Smoedi....

    Ich habe mich mit RezeptFrei ausgetauscht, es war zufriedenstellend und somit ist das Thema für mich Beendet und danke nochmals an die paar Mitglieder für die urteilsfreie Meinung usw.

    Schönes Wochenende und frohe Ostern

    Gerne, war mir ein Vergnügen :thumbsup:


    Vielleicht ist auch dem einen oder anderen unbeteiligtem irgendwann mal damit weitergeholfen. Ist ja ein öffentlicher Thread bzw Forum :saint: Wer die öffentliche Diskussion und Meinungen nicht mag, kann sich ja in privater Konversation austauschen. Also warum nicht gleich so!?


    Viel Spaß und schöne Ostern :P

    Fiat 124 Spider Lusso · Ghiaccio Weiß · alle Pakete · STX · Spur: 30/30

    Einmal editiert, zuletzt von Smoedi ()

  • So Jungs, Thema Fragestellung & Antwort ist bei manchen wohl auf die schiefe Bahn geraten vor allem von ein (Profi) wie Smoedi....

    Ich habe mich mit RezeptFrei ausgetauscht, es war zufriedenstellend und somit ist das Thema für mich Beendet und danke nochmals an die paar Mitglieder für die urteilsfreie Meinung usw.

    Schönes Wochenende und frohe Ostern

    Sehe es als gut gemeinten Ratschlag und nicht als persönliche Kritik ;) Man sieht halt auf den Fotos, dass die Reinigung oder Pflege schon etwas her ist.


    Wenn du länger Spaß an deinen Sitzen oder dem Lenkrad haben möchtest, macht es Sinn da etwas Zeit zu investieren. Schon alle 1-2 Monate mal mit einem Feucht/Nassen Mikrofasertuch abwischen zeigt deutlichen Effekt und man hat danach bspw auch kein speckiges Lenkrad mehr.


    Ich hoffe dass der Hersteller oder Du die Gebrauchsspuren wieder in den Griff bekommst und dur dich dann nicht mehr über das Leder ärgern musst.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Hallo,


    bei mir war die "Wange" der Rückenlehne so abgenutzt das das Gewebe darunter zu sehen war, die Teile sind kein Leder.

    Hab sie beim :) reklamiert und für 60€ SB einen neuen eingebaut bekommen. Wird auch nicht länger halten aber der Fehler ist bekannt.


    Terko

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses