🚗 Saisonstart-Angebot – 10 % Rabatt auf alle Windguards!

• Hallo!

Der Rabattcode ist für die „stealth“ Variante leider nicht gültig! :(

Hallo Kubi. Kein Problem. Der Stealth ist ursprünglich nur im Mazda Bereich vorhanden gewesen.

Der Rabatt ist begrenzt auf Fiat und Abarth.

Wenn du jetzt rein schaust, gibt es den natürlich jetzt auch im Bereich Fiat und Abarth :thumbsup:

Wie schon geschrieben ist der Shop am Aufbau. Einfach schreiben und schon funktioniert es. ;)

Danke für dein Interesse. :)

• soderle,

Bestellt, natürlich die Abarth 😎

Bin gespannt

Schönes Wochenende

L.

:thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

• ciao mein Freund.

Die Skorpione fürn Abarth sind gespiegelt oder? ( einer krabbelt nach rechts der Andere nach links?) Oder schauen beide in die gleiche Richtung

Grüsse

Hans

• ciao mein Freund.

Die Skorpione fürn Abarth sind gespiegelt oder? ( einer krabbelt nach rechts der Andere nach links?) Oder schauen beide in die gleiche Richtung

Grüsse

Hans

Guten Morgen Hans.

Ich kann beide Versionen machen. Standard ist beide krabbeln nach linkt wie auch im Abarth Logo.
    Wenn man bei der Bestellung im Text noch angibt, das man beide aufeinander zu oder Spiegelverkehrt haben möchte geht das auch. Muss man aber als Wunsch beifügen. Die Möglichkeit hast du bei einer Bestellung.

So steht es auch im Artikel im Shop:

pasted-from-clipboard.png

Da hat uns Wolfgang ein hübsches Gimmick geschaffen :thumbsup: . Mal sehen was sein 3D Drucker und seine Ideen in der Zukunft noch so alles herstellen werden.

Ohhhhh, das ist eine Idee die mir auch gefällt. :thumbsup: Da komme ich gerne nochmal darauf zurück. :thumbup:

• Oh ...

Ich ging davon aus gespiegelt wäre "Standard"😬, da für mich quasi nur "folgerichtig", 2mal links sähe ja unharmonisch aus von hinten.

Hatte ich Tomaten auf den Augen beim bestellen letzte Woche oder war da diese Option noch nicht eingebaut im Shop?

:thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

• Ich habs auch nicht gesehen.... hatte wohl auch Tomat... ähhhh Skorpione auf den Augen 8o 8o 8o

• Nö. ;)
    Deshalb habe ich es in den Bestelltext geschrieben.

Jeder Denkt da etwas anders. So wie du das Harmonisch findest, kommt ein anderer und sagt das es nicht dem Original entspricht. ;)

Aber jetzt weist du das ja und die anderen auch. Ich versuche ich das noch in die Bestellung zu überarbeiten.