verdeck schleift an Fahrerseite Verkleidung Kopfstütze

  • Ja wäre eigentlich was um meinen Bekannten mit 3D Drucker zu besuchen. Ich bestelle mal oder probiere rum. Die Idee finde ich prinzipiell schon mal gut.

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Also irgendwie ist das ein komischer Laden da in Italien. Jetzt haben wir ein paarmal hin- und hergeschrieben wegen dem Emblem für den Frontgrill, das ich kaufen will, aber die bringen es trotz mehrfachen Nachfragens einfach nicht fertig, mir mal deren eMail-Adresse für paypal mitzuteilen. Gibt's doch nicht...

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung


  • Kannst Du mir die Adresse als persönliche Nachricht schicken?

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Solche Keile bietet auch ein britischer, auf 124 Spider spezialisierter Onlinehop an und zwar für schlappe 3 GBP. Allerdings kommen dann Porto und ggf. Einfuhrabgaben aus dem Nicht-EU-Bereich hinzu.

    https://124spider.uk/shop/roof-spacers

    "These custom designed & made roof spacers are designed to help push the roof away from the rear of the headrests when the roof is put down. Covered with alcantara cloth to ensure a smooth, scratch free surface for the roof locating lugs to push against, these spacers are almost invisible when fitted, but prevent wear to the headrests.

    The spacers simply stick to the back of the roof recess using double sided tape (supplied) and so can easily be removed at a later date if required."


    Mittlerweile kostet es £5.00


    Kann mal jemand bitte messen, wie tief und breit die Auflage ist und wie hoch das dort ist. Meinen Spider habe ich nicht hier.


    Der hier könnte auch gehen
    https://www.carfeature.de/de/h…02/kcr802/kcn802/kcr802-w

  • Genial! Herzlichen Dank, da werde ich nun gleich meinen 3D-Drucker anwerfen :thumbup:

  • Also ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass dieser Laden "Delta Lab Roma" seriös ist. Kommunikation ist unterirdisch. Ein Kaufvertrag kommt überhaupt nicht zustande, trotzdem soll man Geld überweisen oder per Paypal schicken. Also mehr oder weniger ein Glücksspiel. Bestätigung gibt es keine, auch keine Antwort auf irgendwelche Nachfragen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wenn es wirklich in die Büchs geht, sind in meinem Fall nur 30 Euro verloren, aber es sollte zumindest eine Warnung für andere sein.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung