verdeck schleift an Fahrerseite Verkleidung Kopfstütze

  • Mittlerweile kostet es £5.00


    Kann mal jemand bitte messen, wie tief und breit die Auflage ist und wie hoch das dort ist. Meinen Spider habe ich nicht hier.


    Der hier könnte auch gehen
    https://www.carfeature.de/de/h…02/kcr802/kcn802/kcr802-w

    Die scheinen etwas dünn zu sein. Ich kann mal nachmessen.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Auch gerade in UK bestellt. 11,49 € per PayPal, mal gespannt wie lange es dauert und ob es passt.

    124 Spider Lusso Gelatoweiss und schwarzes Leder, alles außer Alarm & PDC, Startknopf, Eibach ProKit, Abarth Stoßdämpfer, Spurplatten VA30 HA40, alles auf LED

  • Meine sind schon in der Post.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Hmmm, das ist schon erstaunlich...Die französischen Kollegen aus der WA-Gruppe waren mit Delta Lab durchaus zufrieden 🤔. Ich drücke auf jedenfall mal die Daumen🤞.

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Ich habe jetzt mal eine Paypalzahlung an Delta Lab Roma vorgenommen, auch wenn ich nichts mehr von denen gehört habe. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Ich habe heute ebenfalls eine eMail mit der Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen und eine Ankündigung, dass ich diese Woche noch eine weitere eMail mit einem Foto der Sendung und der Verfolgungsnummer bekommen werde. :thumbup:

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Meine Keile sind gestern gekommen. Mußte noch 7,90 € an DHL bezahlen. 1,90 € Einfuhrsteuer und 6 € Auslagen für DHL.

    Gleich angebracht, auf beiden Seiten ca. 5 mm Luft zur Kopfstütze. Nicht ganz billig für ein wenig Kunststoff, aber es funktioniert.

    124 Spider Lusso Gelatoweiss und schwarzes Leder, alles außer Alarm & PDC, Startknopf, Eibach ProKit, Abarth Stoßdämpfer, Spurplatten VA30 HA40, alles auf LED

    Einmal editiert, zuletzt von MaKais ()