verdeck schleift an Fahrerseite Verkleidung Kopfstütze

  • Hmmm, ich hatte es gelesen, finde die Stelle jedoch trotz mehrmaliger Suche nicht mehr zuŕück...🤔

    Soweit ich mich erinnere, waren es so um 10€ + Versand...

    Ich frag mal nach in der FB-Gruppe ...

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Ich habe nicht herausgefunden wie man bei diesem Laden Delta Lab Roma bestellen kann. Einen Onlineshop finde ich nicht. Ich habe jetzt einfach mal eine WhatsApp-Anfrage an die oben genannte Nummer geschrieben.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Al Dente ()

  • Solche Keile bietet auch ein britischer, auf 124 Spider spezialisierter Onlinehop an und zwar für schlappe 3 GBP. Allerdings kommen dann Porto und ggf. Einfuhrabgaben aus dem Nicht-EU-Bereich hinzu.

    124 Spider UK - Roof spacers

    "These custom designed & made roof spacers are designed to help push the roof away from the rear of the headrests when the roof is put down. Covered with alcantara cloth to ensure a smooth, scratch free surface for the roof locating lugs to push against, these spacers are almost invisible when fitted, but prevent wear to the headrests.

    The spacers simply stick to the back of the roof recess using double sided tape (supplied) and so can easily be removed at a later date if required."

  • Al Dente

    Richtig gemach! Das wollt ich mit " die Firma soll u.A. auch über Messanger und WA erreichbar sein" (Post #8) zum Ausdruck bringen 😆

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Hallo


    mache jetzt eigentlich schon seit ich davon gelesen habe rum , mit hin und herschreiben und hab es mir nun für 16Euro günstiger in UK bestellt , mal gespannt was schneller kommt das aus UK oder

    die abdeckungen für die door caps aus italien


    gruß

    martin

  • GTV

    Die Keile aus England sind beidseitig gleich, man kann sie also links/rechts vertauschen. Deshalb liegen sie allerdings seitlich, wie auf dem Foto ersichtlicht, nicht richtig an.

    Jene aus Italien sind links und rechts verschieden siehe hier, abgerundet auf der einen Seite, eckig auf der andern (die Markirung SX-B ist für die Fahrerseite, die rechte Seite trägt die Markirung DX-B)

    Aber das sieht man eh nur wenn man das Dach von außen öffnet, und genau das will man mit den Keilen ja verhindern ...

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Cerberus Damit kann ich leider nicht dienen. Ich besitze keine und habe auch nicht bestellt, da ich selber nicht betroffen bin.

    Aber Martinwahoo kann dir villeicht die Maße vom UK-Modell geben wenn er beliefert wurde...

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung