verdeck schleift an Fahrerseite Verkleidung Kopfstütze

  • Hi,


    das Thema hatten wir schon in einem anderen Fred


    Zum Fiat Partner gehen und einstellen lassen, ist Garantiesache. Alles gut :) Hat mein Sohn auch gerade machen lassen


    LG

    Stefan

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • sofern du noch Garantie hast:


    wurde bei mir entspr. kostenfrei für mich gemacht, sogar neu silberne Blenden habe ich bekommen,......LUSSO Modell

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • Einfach freundlich anfragen, der Fehler ist ja hinlänglich bekannt. Notfalls von jemandem hier einen guten Betrieb empfehlen lassen. Am besten einer, der dasselbe Problem hatte


    Schönes Wochenende Euch allen

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Ich greife das Thema noch mal auf.


    In einer französischsprachigen FB-Gruppe bin ich auf ein Produkt gestossen, mit dem das Problem ohne Werkstattbesuch gelöst werden soll. Die Reaktionen der Mitglieder waren durchweg positif.


    Da ich darüber noch nichts in unseren Forum gelesen habe, wollt ich es hier mal teilen (kann natürlich sein dass ich es trotz Suche nicht gefunden habe 8o )


    Es handelt sich um eine Art Keil aus Gummi, das beidseitig hinter den Überrollbügeln mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird.


    Wird das Verdeck geöffnet, drückt dieser Keil die "Führungsstifte" die links und rechts an der Verdeckfront befestigt sind nach hinten so dass die nötige Distanz zwischen Verdeck und Überrollbügel geschaffen wird.


    Zur Veranschaulichung: Delta Lab Roma


    oder:


    Screenshot_20220622-164544_Facebook[1].jpg



    Die Firma soll u.A. auch über Messanger eund WA erreichbar sein und schnell + professionnel liefern.


    Schöne Grüsse aus LX


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus! ;)

    Danke für die Info

  • Gute Idee. Was die wohl mit Versand kosten?

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose