Auf Wiedersehen - Time to say Goodbye

  • Rällifahn' geht auch damit :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und einen kleinen Spielfilm gab es auch noch ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Tausch ist akzeptabel, was wird es denn für eine Motorisierung?:thumbup:

    Den 2,0 300 Pser hatte ich auch schon öfters zur Miete,der 5.0 V8 Kompressor mit 450 PS oder noch besser der 575 Pser eine Macht da zieht auch nicht mehr der Spruch nur fliegen ist schönen...dann lieber fliegen auf der Strasse.:saint:


    Gruß

  • Der F-Type ist ein mehr als würdiger Ersatz

    Dazu meinen Glückwunsch und mach es gut!

    Grüße Frank

  • Hallo zusammen,


    nun ist es auch für mich an der Zeit mich aus dem Forum zu verabschieden. Meinen Spider habe ich ja vor gut einer Woche verkauft und heute den Nachfolger gekauft und freue mich sehr. Wird mein erster Porsche und bin total begeistert. Der Spider hat tolle nette neue Besitzer gefunden und freut sich weiterhin über gute Hege und Pflege.


    Ich wünsche euch allen gute Fahrt mit den schönen Spidern.


    Beste Grüße und bis bald mal auf der Straße.

    Gruß Matthias

  • aber mein Kindheitstraum hat mich dann doch gelockt. Nen jaguar F-Type musste sein...

    Warte, es war dein Kindheitstraum einen F-Type zu fahren? Wie alt bist du? Das Auto gibt es doch erst seit 2013? 8o

    Fahre ein deutsches italienisches Auto, trage italienische Kleidung und küsse wie ein Franzose.