Auf Wiedersehen - Time to say Goodbye

  • Ich trenne mich auch von meinem Spider. Ich wünsche noch weiterhin viel Spass. Das Forum hier war sehr nett zu lesen, aber mein Kindheitstraum hat mich dann doch gelockt. Nen jaguar F-Type musste sein...

    Der Spider bleibt aber weiter einer der schönsten roadster auf dem Markt

  • wow, Glückwunsch. Das ist natürlich ein würdiger Tausch zum Spider. Jaguar hat mir schon immer gefallen. Nur leider nicht meinem Bankkonto.

    Viel Spaß mit der neuen Katze

  • Ich trenne mich auch von meinem Spider. Ich wünsche noch weiterhin viel Spass. Das Forum hier war sehr nett zu lesen, aber mein Kindheitstraum hat mich dann doch gelockt. Nen jaguar F-Type musste sein...

    Der Spider bleibt aber weiter einer der schönsten roadster auf dem Markt

    Naja immerhin fällt der Abschied bei einem F Type nicht ganz so schwer. Ist mit Sicherheit auch ein tolles und emotionales Fahrzeug.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Es gibt zwei Autos, bei denen meine Frau mich nach Sichtung immer fragt: Was ist das denn ? Das sind entweder Corvettes, oder F-Types..:thumbup:, ansonsten unterscheide meine Frau Autos nur nach der Farbe.


    Von daher Daumen hoch für den würdigen Ersatz.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Gute Wahl der F-Type, viel Spaß damit!:thumbup:


    Ich bin den umgekehrten Weg gegangen, nach 3 Jahren und 60000 km F-Type habe ich nun schon 50000 km auf dem Abarth, kenne also beide.


    Sound, Coolnessfaktor und Design des Kätzchens sind einfach genial. Aber: Das agilere Auto ist definitiv der Abarth :P


    Gruß Jochen

  • Oh ha das finde ich interessant. So habe ich es noch gar nicht gesehen. Habe die Tage erst einen weißen Jag gesehen.

  • Sehr schönes Auto der F-Type!

    Die haben damals gute Promo-Filme dafür gemacht. Schaut nach Stilfser Joch aus? (Always obey local speed limits :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn du mit dem F-Type rumfährst muss das aus den Lautsprechern tönen :P


    Lana Del Rey - Burning Desire Official Music Video | Jaguar USA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.