Auf Wiedersehen - Time to say Goodbye

  • Hallo allerseits.

    Nun es ist entschieden, werd mich leider vom Spider124 Abarth trennen ?( . Leider durch auftretende Wirbelsäule Probleme so meinerseits entschieden. Einfach etwas zu tief , vor allem sitzmässig zu eng ....

    Der Abarth mach trotz aller dem mächtig Spass , quirlig der Motor , flink um die Kurven , Record Monza Anlage richtig lebendig , Roadster Genuss Pur!

    Nun heisst es Abschied zu nehmen vom Spider und euch Mitgliedern dieses Forums ...

    Wechsel zum Audi Lager , mal schauen wie es wird... Tschüskowski;)

  • benny_tt

    traurig zu hören. Das Auto ist das Eine, aber die Gesundheit ist immer wichtiger. Spass kann man mit jedem Fahrzeug haben, egal welcher Marke.

    Ich finde es übrigens sehr nett, dass Du Dich hier verabschiedest und nicht einfach sang und klanglos verschwindest.

    Dir viel Spass mit dem neuen Fahrzeug. Vielleicht taucht ja auch der neue Besitzen von Deinem Spider hier wieder auf.

  • ...ich weiß wat du meinst , aber ich geh mal davon aus das ich mit dem TT Roadster Competition , komplett ausgestattet etwas Spass kriegen werde , schauen wir mal

    Wenn meine Rücken Probleme nicht wären , würd ich mein Abarth nicht abgeben !!!

  • benny_tt

    traurig zu hören. Das Auto ist das Eine, aber die Gesundheit ist immer wichtiger. Spass kann man mit jedem Fahrzeug haben, egal welcher Marke.

    Ich finde es übrigens sehr nett, dass Du Dich hier verabschiedest und nicht einfach sang und klanglos verschwindest.

    Dir viel Spass mit dem neuen Fahrzeug. Vielleicht taucht ja auch der neue Besitzen von Deinem Spider hier wieder auf.

    ...ich hab mich auch wohlgefühlt hier bei euch im Forum ...

    Der Spider auch 1a :thumbup:

  • Alles Gute Benny, vor allem Gesundheit.


    Der TT ist eine gute Wahl, hatte ich auch schon von jeder Serie einen. Auch da kommt der Spaß nicht zu kurz...…………..und lass Dich nicht irritieren von "Oberk...verein", alle Hersteller kochen nur mit Wasser;)


    Hoffentlich kommt Dein Abarth in gute Händchen.


    Viel Spaß und immer gute Fahrt

    Stefan

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand

  • Hi benny_tt


    das ist wirklich besonders schade zu hören. Erstens weil du aus der Nähe kommst und zweitens weil du im Herbst 2018 kurz nach meiner Anmeldung der erste warst dem ich eine PN in diesem Forum geschrieben habe.


    Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit und hoffe, dass du mit dem Audi happy wirst :)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06