Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung

  • ;)
    So locker sollte man das nicht nehmen:
    Für die Gruppe der "Mir ist langweilig, ich suche ein Problem-Fraktion" wäre ein eigener Thread mit Temperaturen aller Komponenten in allen nur möglichen Zuständen doch eine tolle Sache. Gäbe hunderte Möglichkeiten, über die man ewig lang diskutieren könnte. Eine echte Ergänzung zu den asozialen Medien also... ;);)


    Bevor sich jetzt jemand (unnötig) aufregt, empfehle ich die Lektüre dieser Seite :thumbup:

  • ;)
    So locker sollte man das nicht nehmen:
    Für die Gruppe der "Mir ist langweilig, ich suche ein Problem-Fraktion" wäre ein eigener Thread mit Temperaturen aller Komponenten in allen nur möglichen Zuständen doch eine tolle Sache. Gäbe hunderte Möglichkeiten, über die man ewig lang diskutieren könnte. Eine echte Ergänzung zu den asozialen Medien also... ;);)


    Bevor sich jetzt jemand (unnötig) aufregt, empfehle ich die Lektüre dieser Seite :thumbup:

    What!? :?:8|


    Ist dir langweilig?

  • Hallo Matthias1344

    Hast du zu den LEDs auch ein Bild im Einsatz?


    Liebe Grüsse

  • Wenn Du mehr Ausleuchtung für die Rückfahrkammera möchtest, bringt der Tausch des Rüchfahrlichtes mit LED wesentlich mehr. Ich habe das zwar gemacht aber ehrlich gesagt, notwendig ist das nicht. Man kann auch mit der Originalbeleuchtung alles sehen

  • Wenn Du mehr Ausleuchtung für die Rückfahrkammera möchtest, bringt der Tausch des Rüchfahrlichtes mit LED wesentlich mehr. Ich habe das zwar gemacht aber ehrlich gesagt, notwendig ist das nicht. Man kann auch mit der Originalbeleuchtung alles sehen

    Ich hab eine LED im Rückfahrlicht, es ist schlechter als das Original.

    Ist so ein Ding mit Streulinse nach hinten.

    124 Spider Lusso Gelato 11/17, Remus ESD, DV+, Aseto Gara 7x17 ET37, Spurplatten 9mm/R., Rote Nähte, Stubby, Door Bushings, ZStyle#1Performance Lenkrad, + Diverses


  • Ich hab eine LED im Rückfahrlicht, es ist schlechter als das Original.

    Ist so ein Ding mit Streulinse nach hinten.

    Dann liegt es vermutlich an der speziellen LED die du verbaut hast. Mit der Serienbeleuchtung habe ich manchmal noch nicht einmal die Bordsteinkante beim Einparken gesehen. Die LED, die ich jetzt drin habe erleuchtet den gesamten Bereich hinterm Fahrzeug hell für geschätzt 2 Meter. Aus Rückfahrfunzel ist ein Rückfahrscheinwerfer geworden ;)

    Das ist für mich ein deutlicher Sicherheitsgewinn.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06