Anniversary-Edition

  • Hab grade gesehen, dass hier noch niemand was geschrieben hat.


    Als ich Anfang März meinen 124'ger bestellt habe, erwähnte der Verkäufer auch die Anniversary Version.
    Zu dieser Zeit stand auf der Fiat Homepage schon längst "Werkseitig ausverkauft" oder ähnliches.


    Das sagte ich auch so zu dem Verkäufer, darauf antwortete er sinngemäß:
    "Als wir davon erfuhren, war es bereits ausverkauft. Wobei vermutlich keines dieser Fahrzeuge überhaupt verkauft wird. Diese Fahrzeuge werden vermutlich einzelnen besonderen Händlern und vor allem Personen angeboten. Ein normaler Käufer oder Händler bekommt sowas nicht."


    Die Aussage verwundert mich soweit nicht, aber trotzdem finde ich das halt als Kundenverarsche!


    Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass hier extra limitierte Versionen herausgebracht werden und an einen ausgewählten Personenkreis verkauft werden.
    Aber es so darzustellen, als könnte man sie kaufen, nur war man zu spät und deshalb sind sie schon ausverkauft, das stört mich.

  • Hi.
    Also ich bin auch von Anfang an interessiert an der Anniversary Edition gewesen.


    Da diese Ausverkauft war ,habe ich mir halt meinen nach der Vorlage Bauen lassen.


    Somit ist alles identisch bis auf das Typenschild im Innenraum zwischen den Sitzen.


    Lusso Ausstattung volles Programm.
    Fiat Kühlergrill Logo
    Silberne Aussenspiegel
    Fertig ist die Anniversary Edition

  • Ja gab ja schöne Ideen beim Techmeeting...

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Glückwunsch! :thumbup:


    Besonders, wenn die wirklich so selten waren wie oben beschrieben,,,,

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"